Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10207

Was kocht ihr heute?

ElGatoRojo
Fenchelgemüse

x 4 #1966

Hedwig11
Heute mache ich Gulasch mit Klössen und Rotkohl. Essen Das Kind und ich haben Urlaub. Da will ich uns mal bisschen verwöhnen.

x 5 #1967

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Ayaka
mittags wurde es orientalisch

Kichererbsen Salat mit Roten Zwiebeln, Hanfsamen, Petersilie und Feta
Dressing: Zitronenzesten und Zitronensaft, Olivenöl, bissi Knobi und Salz und Pfeffer

x 6 #1968

Tobuka
@Ayaka lecker 😋

x 1 #1969

Charming
Frankfurter grüne Soße

x 3 #1970

A
Kartoffel-Rosenkohl-Auflauf.

x 4 #1971

P
Döner 🤌😂

x 3 #1972

Cary
Zitat von PsychoMantis:
Döner

Immer wieder gut - ich rede mir auch ein das ist das gesündeste FastFood weil viel Salat drin 😅

x 1 #1973

Cary
Der Plan war Spinat mit Gorgonzola, aber beim Einkaufen bin ich über die tollen Auberginen gestolpert - jetzt gibt es eine Parmigiana di Melanzane

Riesen-Sauerei, aber superlecker zwinkern

x 6 #1974

Tobuka
Gerade eine leckere Kürbissuppe mit Möhrchen und Ingwer gekocht, die lass ich mir gleich schmecken.

x 5 #1975

Aina
Heute gibt es Eierragout mit Pellkartoffeln und Eisbergsalat.

x 5 #1976

F
Gestern: Schinkennudeln

Heute: Fertigsalat mit Hühnchen von Aldi

x 3 #1977

Usambara
Linsensuppe

x 5 #1978

Malea-
Rote -Linsen-Fusilli mit Ricotta Walnuss Pesto .
Dazu etwas Rohkost ,Kohlrabi und rote Paprika, zum knabbern.

x 3 #1979

Malea-
Noch ein Tipp.
Die grünen Blätter vom Kohlrabi nutze ich immer mit.
Entweder im Salat, in ganz feine Streifen geschnitten ,etwas angeschmort oder für Gemüsepfannen.

x 2 #1980

A

x 4