Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10190

Was kocht ihr heute?

H
Da ich meine Zwiebeln verwerten musste, bekam ich spontan vorher Lust, Zwiebelkuchen ohne Boden zu backen 😋

x 5 #2086

QueenA
Hier gibt’s noch Vollkorn-Penne mit Putenbrust-Spinat Sahnesauce (koche die mit cremefine 7%). Damit die Teenies nicht verhungern 😅

x 4 #2087

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Alessia5
Penne all' Arrabiata mit Würstchenscheiben gebraten (gestern gab's das ohne Würstchen) und Oliven dazu.

x 4 #2088

ElGatoRojo
Bohnen -- heute mit Würstchen und Pellkartoffeln. Becks Green Lemon (zu Würstchen passt kein Rotwein)

x 4 #2089

FloraVita
Auberginenragout (mit Tomaten, Zwiebeln, frischem Dill...) zu Salzkartoffeln.

x 5 #2090

Aina
@FloraVita
Zitat von FloraVita:
Auberginenragout (mit Tomaten, Zwiebeln, frischem Dill...) zu Salzkartoffeln.

hmmmm, das lädt zum Nachkochen ein !🎯

x 2 #2091

QueenA
Kürbiscremesuppe in Arbeit

x 3 #2092

FloraVita
Zitat von Aina:
@FloraVita hmmmm, das lädt zum Nachkochen ein !🎯

Kann ich so gut verstehen Glücklich .

x 1 #2093

Malea-
Bei wenig Zeit den ganzen Tag
gab es heute eine Currywurst.

x 4 #2094

ElGatoRojo
Fenchelgemüse mit Mandarin-Orangen aus der Dose, dazu Reis. Weil auch Butter verwendet, daher nicht vegan. Getränk = Weißwein. Gibt es morgen noch einmal.

x 3 #2095

N
2 Eimer Birnen warten auf mich…

x 2 #2096

A
Rosenkohl,Kartoffeln, Leberkäse in Würfeln mit Zwiebeln gebraten.

x 3 #2097

Glitzerfee
Ich hab Gulasch angesetzt - das gibt’s Freitag

x 4 #2098

Malea-
Seelachsfilet,
dazu ein Salat
rote Paprika ,Minigurke und Strauchtomate mit Essig /Öl Dressing und Schnittlauch.

x 1 #2099

Worrior
Ich war essen, Schweinelendchen mit Pulzrahmspße und Spätzle, gemischter Salat dazu und davor eine Lauchcremesuppe.
Ich bin bedient 😁

x 3 #2100

A

x 4