Lunacredo
- 191
- 376
Lunacredo
Zitat von Schnuddel74:Also Harzer Käse kommt da bei mir nie rein, aber Äpfel probier ich mal aus... ...ansonsten, wie die Kartoffeln, etwas Sahne, etc...
Lunacredo
Schnuddel74
Zitat von Lunacredo:Was haltet Ihr davon auch Fotos der fertigen Teller zu posten ?
Pippa
Zitat von Schnuddel74:ich meinen das Posten.
Alâ
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:..ich hab auch schon mal eine Rotweinsoße gemacht und meinen Sohn hat die sehr gut geschmeckt...
...und nein er war nicht betrunken danach
Alâ
Zitat von DasLeben:Natürlich war er nicht betrunken. Aber, trotzdem bringst du ihn auf diesen Geschmack... Vielleicht zwei Soßen machen bzw. ...
Abendrot
Zitat von DasLeben:Natürlich war er nicht betrunken. Aber, trotzdem bringst du ihn auf diesen Geschmack... Vielleicht zwei Soßen machen bzw. abschöpfen von der ursprünglichen Soße, wo du dann dein Rotwein mit verkochst. Wenn dein Sohn dich fragt, warum es zwei Soßen gibt, kannst du locker Antworten: Die eine ...
Schnuddel74
Zitat von DasLeben:Aber, trotzdem bringst du ihn auf diesen Geschmack...
Schnuddel74
Mada
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:.die Kartoffeln war Lena mehlig kochend... ...evtl. mach ich Kartoffelpü drauß...
DasLeben
Zitat von Abendrot:Eine gute Rotweinsoße ist lecker , schmeckt nicht mehr nach Rotwein
Zitat von Abendrot:und hat minimalsten Restalkohol
Abendrot
Zitat von DasLeben:Richtig! Richtig! Minimal ist schon zu viel für ein Kind! Das ist meine Meinung!
alleswirdbesser
Zitat von DasLeben:Natürlich war er nicht betrunken. Aber, trotzdem bringst du ihn auf diesen Geschmack... Vielleicht zwei Soßen machen bzw. ...