wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3495
• Seite 182 von 233 • <1 ... 181, 182, 183 ... 233>
Cary Mitglied
Danke erhalten:
1951
Sankt Gallener Bratwurst mit Kartoffelstampf
Und Dal ist tatsächlich ein Curry aus roten Linsen, großer Vorteil dass sie vor der Zubereitung nicht gewässert werden müssen, aber sehr schmackhaft und natürlich mit vielem kombinierbar. Ich habe die immer im Vorrat
•
x 7#2716
Charming Mitglied
7
Danke erhalten:
4673
•
x 7#2717
A
Was kocht ihr heute?
x 3
D
Deejay Gast
Zitat von QueenA:
Welche Nudeln nimmst du speziell und die sich bewährt haben?
Eine spezielle Marke nehme ich nicht, im Originalrezept sind es sogenannte dangmyeon, aus dem Asiamarkt, da gefallen mir alle gut 😊 Man kann es auch etwas abwandeln und normale Glasnudeln nehmen, die sind deutlich billiger und schmecken auch. Einen schönen Abend!
•
x 5#2718
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
18519
•
x 1#2719
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
5208
Ich koche erst morgen wieder... ...hab mal wieder lust auf Rinderroulade mit Rotkohl und Knödel...
•
x 7#2720
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76821
Ich koche erst morgen wieder... ...hab mal wieder lust auf Rinderroulade mit Rotkohl und Knödel...
Wo muss ich hin? Den Rotkohl darfst gern selber essen
•
x 5#2721
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52584
Den Rotkohl darfst gern selber essen
Der Rotkohl dann für mich. Alle Probleme gelöst
•
x 5#2722
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
5208
Den Rotkohl darfst gern selber essen
Was, echt kein Rotkohl? Ist aber leckerer Apfelrotkohl mit Preiselbeeren.... ...was ist die den dazu?
•
x 4#2723
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
5208
Der Rotkohl dann für mich. Alle Probleme gelöst
Könnt gerne beide kommen 🙂
•
x 2#2724
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76821
Rotkohl
Ich vertrage keinen kohl, mit Apfel noch weniger
•
x 2#2725
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
5208
Ich vertrage keinen kohl, mit Apfel noch weniger
Ahh, und was isst du dann dazu?
•
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76821
Ahh, und was isst du dann dazu?
Hilft dir nix zu wissen, wenn ich nicht weiß, wohin
•
x 2#2727
Chris93 Mitglied
1
Danke erhalten:
727
•
x 3#2728
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
18519
Heute gibt's sicher Tiefkühlpizza
@Chris93 Hi Tiefkühlpizza ist auf jeden Fall schnell gemacht, das ist manchmal genau das Richtige (evtl auch nach einem Tag mit wenig Energie).
Wenn du Lust hast, dich ab und zu ein bisschen zu verwöhnen: Es gibt auch fertige Pizzaböden, die man ganz fix belegen kann. Ein bisschen frischen Belag deiner Wahl und/oder Käse drauf -ohne viel Arbeit- und es fühlt sich gleich wie eine kleine Belohnung an.
Hauptsache, es schmeckt dir und du hast einen Moment, der dir gut tut. 🍕
•
x 5#2729
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
18519
Guten Morgen! Ich möchte wieder ein wenig mehr aufpassen! Heisst heute Früh starte ich mit warmen Wasser, Ingwer und Zitrone. Dann Rühreier, Datteltomate, Gurke, feta Käse und vermutlich eine tasse Tee!
Koche für die Kids: Hähnchenbrust und Rosmarinkartoffel im Ofen Bei mir wird’s mehr Salat dazu geben und wahrscheinlich mache ich dazu Gemüse
Abends wird’s entweder Suppe oder einen Shake geben: mal sehen
Keine Snacks, 3 gute nährstoffreiche Essen und stilles Wasser / ungesüsster Tee. Wieso? Möchte Kalorien reduzieren und trotzdem nicht leiden (habs nicht so mit Leid). Bissi abspecken ist mein Ziel. Mag mich sehr, möchte aber nicht so weitermachen: Essen als Belohnung und Snacks vor dem TV-> unnötig und nicht so doll. Bitte keinen shitstorm, wer das nicht toll findet und über Motivation oder Ideen, wie man gut durch den Tag kommt: gerne! Sport mache ich sehr gerne und ist nicht mein Problem- ich esse aber auch gerne (Genuss, soziales, kompensatorisches Mittel, Wärme, Erholung…) Abends snacken ist halt mein killer! ☺😄