Zylinderella
Gast
Dazu gab es Rosenkohl mit Sahne und Kreuzkümmel und Curry.
Und kein Becks Green Lemon.
Die hatten nur Becks Gold.
Vertage ich auf die kommende Woche.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
QueenA
Mentorin
TheEländ
Mitglied
Zitat von Sardinien11:🤣👍💯Kartoffel-Sellerie-Suppe muss ich auch mal probieren... Ihr inspiriert mich. Meine ...
Sardinien11
Mitglied
Zitat von QueenA:Brunch: Tolle Leckereien und gute Stimmung Abends Tortilla
Sardinien11
Mitglied
Zitat von TheEländ:Kartoffeln und Lauch hat man auch immer im Haus. Muss ich auch mal machen. Kommt da auch Speck rein ?
QueenA
Mentorin
Zitat von Sardinien11:💯👍😍
Tobi84
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Tobi84:selbstgemachte Spätzle in Pifferling Rahmsoße 😋😋 Sonntag ist Cheat-Day 💪😉
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Alessia5
Mitglied
Aina
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von QueenA:Mealprep
Morgens: Magerquark mit WildHeidelbeeren und 1 kl Banane. Grüner Tee
Mittagessen: Salat mit Gurke, datteltomaten, rote Beete und Feta. Dazu esse ich noch gedünstetes gemischtes Gemüse.
QueenA
Mentorin
Zitat von unfassbar:Du isst immer so gesund! Ich glaube, mich recht zu erinnern, dass du dich vor einer ganzen Weile mal umgestellt hattest. Darf ich mal fragen, welche ...