unfassbar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7203
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unfassbar
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von unfassbar:Danke dir. Es freut mich, dass es bei dir so gut läuft und es dir gut tut. Das läd zum nachmachen ein.
unfassbar
Mitglied
TheEländ
Mitglied
Zitat von QueenA:Gerne & probieren geht über studieren sagt man 😄💛Die Ernährungsdocs geben über den NDR auch gute ...
unfassbar
Mitglied
Cary
Mitglied
Zitat von unfassbar:Unkompliziert und lecker ohne Stunden in der Küche zu stehen
ElGatoRojo
Mitglied
Cary
Mitglied
Cary
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Gekocht für 4 Portionen - zwei heute und zwei morgen.
QueenA
Mentorin
Zitat von TheEländ:Was machst du bei Heißhunger auf Süßes ?
QueenA
Mentorin
TheEländ
Mitglied
Zitat von QueenA:Skyr mit Beeren oder Mango (tk) geht auch mit warm gemachten Apfel oder Birne. Oder medjoul Dattel mit Nuss kombiniert (lässt den Blutzucker Spiegel ...
QueenA
Mentorin
Zitat von TheEländ:Das geht bei mir nicht , wenn ich einmal mit schoko anfange, will mein Hirn am nächsten Tag wieder und der Kreislauf beginnt. Bei mir geht nur alles ...
ElGatoRojo
Mitglied
amelie
Mitglied