Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9956

Was kocht ihr heute?

FloraVita
Kartoffeleintopf mit Mettenden, Porree, Zwiebel, bisschen Knobi, Lorbeerblatt, Rosmarin und frischem Dill.

x 6 #2806

Hedwig11
Ich habe uns vorhin eine große Schüssel Couscous-Salat gemacht.

x 3 #2807

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Hibiskus
Salatherzen, saure Gurken, Sauerkraut, Rührei, Frühlingszwiebel, Thunfisch und körniger Frischkäse.

Wilde Mischung 😁

x 2 #2808

F
Wiener Schnitzel mit Gurkensalat 😋

x 4 #2809

N
Tomatensuppe (.. hat voll durchgeschlagen)

x 4 #2810

Heffalump
Heute gab es Putengeschnetzeltes mit Reis und gebratenen Banane

x 5 #2811

QueenA
@Heffalump darf ich zum Essen kommen 🙂

x 2 #2812

Heffalump
Zitat von QueenA:
@Heffalump darf ich zum Essen kommen 🙂

Du immer

x 2 #2813

QueenA
Zitat von Heffalump:
Du immer

Danke dir von Herzen und gebe das so gerne zurück- jederzeit willkommen 🙂💜

x 2 #2814

L
Gegrillte Rinderfilet Streifen mit frischem Rosmarin und dazu selbstgemachte Pommes Frites aus Süsskartoffeln

Kann ich nur empfehlen :
Große Süsskartoffel in Streifen schneiden,mit Olivenöl und Gewürz marinieren und 10 Min in die Heißluft Fritteuse.

Dazu gab es einen gemischten Salat mit Oliven und Parmesan

x 3 #2815

Cary
Ganz einfach heute - Gulasch mit Kartoffeln, nach drei Tagen Penne am Wochenende brauche ich jetzt mal etwas bodenständiges zwinkern

x 2 #2816

ElGatoRojo
Heute in Hamburg, Kunsthalle Ausstellung Zorn, Event-Karten und Hotel für Februar ganz in Ruhe offline besorgt - daher bei Max und Consorten (Spadenteich) jeweils Wildschweingoulasch mit Spätzle, dazu ein Guiness

x 2 #2817

ElGatoRojo
für heute und morgen: Rosenkohl mit Kartoffeln und Schinkenstückchen, dazu Becks Green Lemon

x 1 #2818

F
Es geht auf den Weihnachtsmarkt
Was mögt ihr da gerne?

A
@Felica2024
Bratwurst vom Holzkohlegrill!
Crepes
Weißen Glühwein 😁

x 3 #2820

A

x 4