7570

Was kocht ihr heute?

Aina
@Malea-
Zitat von Malea-:
Das hört sich richtig schön an,mit deiner schwedischen Familie und der Tradition

Ja, sie wohnen mitten im Wald, in einem Haus, welches der Mann meiner Cousine selbst gebaut hat,
Es lebt sich dort wie in einer anderen Welt, in der Tradition, Trubel und Rückzug ausgewogen gelebt wird.

Heute 10:16 • x 3 #2851

Malea-
Bei mir gibt es heute
gem. Salat mit etwas Rapsöl Gewürzen,Schnittlauch ,
ohne weiteren SchnickSchnack.
Muss sein...

Vorhin habe ich mir ein Porridge gekocht ,mit Apfel ,Zimt und Walnusskernen.
Anschl.ein warmer Kakao.
Beides ohne Zucker oder Süßstoffe.

Heute 10:17 • x 4 #2852

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Malea-
Zitat von Aina:
@Malea- Ja, sie wohnen mitten im Wald, in einem Haus, welches der Mann meiner Cousine selbst gebaut hat, Es lebt sich dort wie in einer anderen ...

Allein die Vorstellung ....Wunderbar!

Heute 10:18 • x 2 #2853

Cary
Austernpilze zum Mittagessen, und gestern habe ich im Rewe sogar Stangenbroccoli gejagt, das gibt ein wundervolles Abendessen mit etwas Creme Fraiche und zwei Kartoffeln

Heute 10:45 • x 3 #2854

QueenA
Ich frag mal in die Runde: gibt’s noch jemand der heute spät “frühstückt” oder eher bruncht?
Heute ist soft bei mir angesagt: keine Eile (kann ich gut) und soul food
Werde unser nussbrot und franz. Landbrot (gestern beim Bäcker geholt) toasten. Dazu werde ich Spiegeleier, Olivenöl, Heidelbeere Marmelade, 1A Honig, Amlou (marokkanisches Nussmus von der mama meiner freundjn selber gemacht)
Tomaten, Gurke, Käse hinstellen und mir einen Kaffee machen. Teenies trinken Tee und Kakao.
Und ich probiere den gestern Abend selbst gemachten Ingwer Orangen Shot (die Maschine hat die Arbeit gemach, ich stand als Dekor daneben )
Einem wundervollen Samstag - fühlt sich top an - ohne Zeitdruck (hab ich rausgenommen).

Vor 27 Minuten • x 3 #2855

S
Zitat von QueenA:
Ich frag mal in die Runde: gibt’s noch jemand der heute spät “frühstückt” oder eher bruncht? Heute ist soft bei mir angesagt: keine Eile ...

Hmmm.... ....klingt lecker, wann kann ich vorbei kommen?

Vor 14 Minuten • x 1 #2856

QueenA
Zitat von Schnuddel74:
Hmmm.... ....klingt lecker, wann kann ich vorbei kommen?

Wenn Du den Tisch deckst: gerne
Ich vermute bis du hier bist: alles verputzt - mache dir als gast dann frische Spiegelei und Kaffee. Guten Appetit in diesem Sinne

Vor 11 Minuten • x 2 #2857