Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9896

Was kocht ihr heute?

Z
Zitat von Heloise:
Was habt ihr noch für Geheimrezepte?

Meiner ist auch relativ neu.
Undurchsichtiges Menü.
Ich rate mich so durch.
Ich mach eigentlich alles wie im normalen Backofen.

x 1 #3076

D
@Heloise
Hab die Frage heute grad im Haushalts Thread gestellt, weil ich auch einen möchte. Veilleicht hier nochmal, was könnt ihr so an Airfryern empfehlen?

x 2 #3077

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Z
Zitat von Diandra:
Hab die Frage heute grad im Haushalts Thread gestellt, weil ich auch einen möchte. Veilleicht hier nochmal, was könnt ihr so an Airfryern empfehlen?

Ich hätte ja gern die Ninja Crispi gehabt, aber dann ein Angebot gekauft, was ich von der Menüführung nicht emfpehle.
Daher schrieb ich es nicht.
Das Ding ist komplettdigital mit Touchpad.
Es macht was es will.
Und nur nach Kampf, was es soll.
Ich hasse sie.

x 2 #3078

D
@Zylinderella
Oh no! Dann die nicht, welche auch immer 😉 . Ich frag dich nochmal bevor ich bestelle, nicht, dass ich die gleiche erwische 😳 .

x 1 #3079

Aina
Heute gab es panierte Kohlrabischeiben und den gleich mitgebratenen Kartoffelecken.

x 4 #3080

A
Erbsensuppe auf Kasselerknochen gekocht,Möhren- und Selleriestückchen auch drin 😋

x 3 #3081

J
Ich frag mal andersrum: Hab einen Blumenkohl zu Hause, was würdet ihr daraus kochen?

x 1 #3082

D
Blumenkohlsalat oder eben Blumenkohlomlett. Blumenkohl in Butter oder nur gedünstet als Beilage... irgendsowas.

x 4 #3083

Charming
Spinatspätzle mit Soße

x 3 #3084

B
@justawoman Blumenkohl steaks. Oder mit Barbeque sauce würzen und backen. Gedünstet finde ich, kann er schon fad werden- Gebacken ist es es träumchen. Oder die Röschen panieren und ausbacken

x 4 #3085

QueenA
Küche heute kalt: ich selbst tatsächlich Käsebrot 😄
Teenies haben heute draußen gegessen

x 3 #3086

S
Ich hab heute eine Dönerbox am Bahnhof geholt... ....8 Euro ist auch ein stolzer Preis finde ich 😁.

x 2 #3087

J
@Diandra Blumenkohlsalat hab ich noch nie probiert! Danke für den Tipp.

x 3 #3088

D
@justawoman
Ich mag da auch gern ein wenig Zwiebeln rein. Das macht es würziger 🙂 .

x 5 #3089

Aina
Heute bereite ich, wettermäßig eingestimmt, für 2 Tage Gulaschsuppe vor:
Mit Rindfleisch, viel Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Paprika,Tomalen und Chili
um die innere Heizung anzufeuern.

x 5 #3090

A

x 4