_Gartentante_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Gartentante_
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Heute und auch für morgen Hühnersuppe mit Reis mit dem Suppengrün der Saison und Knoblauch und anderen Gewürzen. Um vom Schnee abzulenken = Einen doppelten Helbing-Kümmel, gekühlt
Aina
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Aina:Heute etwas deftiges: Sauerkraut mit Speck, Zwiebeln und 1 Apfel in Griebenschmalz anschmoren dazu das in kürzere Stücke geschnittene Sauerkraut und 1 geraspelte Möhre sowie 2-3 Tel. Zucker mitschmoren. Mit ca. 250 ml Gemüsebrühe auffüllen 1 Lorbeerblatt, 2 Wacholderbeeren, 3 Pimentkörner und etwas gemahlener ...
Aina
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Sauerkraut hatte ich Ewigkeiten nicht, hätte ich mal wieder Appetit drauf.
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Besserwisser60
Mitglied
Aina
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich mag Sauerkraut und Kimchi, habe ich beinahe immer im Kühlschrank
_Gartentante_
Gast
_Gartentante_
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Wollie
Mitglied
Arella
Mitglied