Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9845

Was kocht ihr heute?

S
Bei mir gibt es Tortellini mit Bolognese... ...letzteres selbst gemacht, erstere aus der Kühlung.

x 4 #3286

Besserwisser60
Zitat von Schnuddel74:
Bei mir gibt es Tortellini mit Bolognese... ...letzteres selbst gemacht, erstere aus der Kühlung.

Ich hatte eine Fressattacke: Weintrauben, Nüsse, Altländer Hochzeitssuppe und dann hinterher noch 2 Scheiben Vollkornbrot mit Nordseekrabbensalat.
Jetzt fühle ich mich schlecht. Passiert extrem selten, meist vor einer Migräneattacke.

x 3 #3287

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Error
Zitat von Besserwisser60:
Jetzt fühle ich mich schlecht.

Warum das denn? Es war doch alles gutes Essen. Solche Attacken kennt doch jeder, Du solltest Dich deshalb nicht schlecht fühlen, im Gegenteil - genieße das zufriedene Sättigungsgefühl Daumen hoch

x 6 #3288

A
Es gab Eintopf, Steckrübe,Porree,Möhren,Sellerie, Kartoffeln,gestern ohne,heute mit Pinkelwurst. S.Foto

x 6 #3289

Wasabix
Putenhälse in Wein-Apfelsosse.
Mit Nüdele und Kartoffeln

x 5 #3290

Besserwisser60
Zitat von amelie:
Es gab Eintopf, Steckrübe,Porree,Möhren,Sellerie, Kartoffeln,gestern ohne,heute mit Pinkelwurst. S.Foto

Kein Foto 🤷‍♀

x 1 #3291

A
Doch,im Album

x 4 #3292

S
@Besserwisser60
Siehe Galerie von @amelie...

x 3 #3293

Error
Zitat von Besserwisser60:
Kein Foto 🤷‍♀

Doch, das Foto ist da, man sieht es nur nicht in der Übersicht und muss auf den Namen Amelie klicken.
Die ewig gleichen Spam-Fotos einer Multiple userin verdrängen das Foto leider.

x 3 #3294

A
Ich sehe es auch unter neue Bilder,
so spektakulär ist es nicht😃
Früher galt das als arme Leute Essen,ich mag solche Gerichte gerne,gehen schnell.

x 4 #3295

S
Zitat von amelie:
Ich sehe es auch unter neue Bilder, so spektakulär ist es nicht😃 Früher galt das als arme Leute Essen,ich mag solche Gerichte gerne,gehen ...

Doch, sieht voll lecker aus...
...wann darf ich vorbei kommen?

x 4 #3296

Besserwisser60
Zitat von amelie:
Ich sehe es auch unter neue Bilder, so spektakulär ist es nicht😃 Früher galt das als arme Leute Essen,ich mag solche Gerichte gerne,gehen schnell.

Das ist bodenständiges Essen mit Magie, viel wertvoller als so mache Schickimicki 5Sterne Gänge

x 6 #3297

Malea-
Habe den Kanal abonniert.
Das hier .....

werde ich auch mal nachkochen.😋

x 3 #3298

S
Zitat von amelie:
Pinkelwurst

Gibt es bei uns leider nicht oft zu kaufen...
...ich mag auch Grünkohl mit Pinkel

x 4 #3299

Malea-
@amelie 👍

A

x 4