14552

Was kocht ihr heute?

S
Bei mir gibt es Tortellini mit Bolognese... ...letzteres selbst gemacht, erstere aus der Kühlung.

• x 4 #3286

B
Zitat von Schnuddel74:
Bei mir gibt es Tortellini mit Bolognese... ...letzteres selbst gemacht, erstere aus der Kühlung.

Ich hatte eine Fressattacke: Weintrauben, Nüsse, Altländer Hochzeitssuppe und dann hinterher noch 2 Scheiben Vollkornbrot mit Nordseekrabbensalat.
Jetzt fühle ich mich schlecht. Passiert extrem selten, meist vor einer Migräneattacke.

• x 3 #3287

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Error
Zitat von Besserwisser60:
Jetzt fühle ich mich schlecht.

Warum das denn? Es war doch alles gutes Essen. Solche Attacken kennt doch jeder, Du solltest Dich deshalb nicht schlecht fühlen, im Gegenteil - genieße das zufriedene Sättigungsgefühl Daumen hoch

• x 6 #3288

A
Es gab Eintopf, Steckrübe,Porree,Möhren,Sellerie, Kartoffeln,gestern ohne,heute mit Pinkelwurst. S.Foto

• x 6 #3289

Wasabix
Putenhälse in Wein-Apfelsosse.
Mit Nüdele und Kartoffeln

• x 5 #3290

B
Zitat von amelie:
Es gab Eintopf, Steckrübe,Porree,Möhren,Sellerie, Kartoffeln,gestern ohne,heute mit Pinkelwurst. S.Foto

Kein Foto 🤷‍♀

• x 1 #3291

A
Doch,im Album

• x 4 #3292

S
@Besserwisser60
Siehe Galerie von @amelie...

• x 3 #3293

Error
Zitat von Besserwisser60:
Kein Foto 🤷‍♀

Doch, das Foto ist da, man sieht es nur nicht in der Übersicht und muss auf den Namen Amelie klicken.
Die ewig gleichen Spam-Fotos einer Multiple userin verdrängen das Foto leider.

• x 3 #3294

A
Ich sehe es auch unter neue Bilder,
so spektakulär ist es nicht😃
Früher galt das als arme Leute Essen,ich mag solche Gerichte gerne,gehen schnell.

• x 4 #3295

S
Zitat von amelie:
Ich sehe es auch unter neue Bilder, so spektakulär ist es nicht😃 Früher galt das als arme Leute Essen,ich mag solche Gerichte gerne,gehen ...

Doch, sieht voll lecker aus...
...wann darf ich vorbei kommen?

• x 4 #3296

B
Zitat von amelie:
Ich sehe es auch unter neue Bilder, so spektakulär ist es nicht😃 Früher galt das als arme Leute Essen,ich mag solche Gerichte gerne,gehen schnell.

Das ist bodenständiges Essen mit Magie, viel wertvoller als so mache Schickimicki 5Sterne Gänge

• x 6 #3297

M
Habe den Kanal abonniert.
Das hier .....

werde ich auch mal nachkochen.😋

• x 3 #3298

S
Zitat von amelie:
Pinkelwurst

Gibt es bei uns leider nicht oft zu kaufen...
...ich mag auch Grünkohl mit Pinkel

• x 4 #3299

M
@amelie 👍

A

x 4