Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5159
Eigentlich wenn es ums Essen geht ist er immer dabei...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wo ist heute der Kater? Eigentlich wenn es ums Essen geht ist er immer dabei...
Error
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Gibt es bei uns leider nicht oft zu kaufen... ...ich mag auch Grünkohl mit Pinkel
amelie
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wo ist heute der Kater?
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Error:Ich mag das auch sehr. Es schmeckt einfach nur gut und mit Kartoffeln, am besten am nächsten Tag vermengt, am Besten 😋
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:War das jetzt ein Kompliment? 😂
Error
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wo ist heute der Kater? Eigentlich wenn es ums Essen geht ist er immer dabei...

Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Hört bloß auf mit Grünkohl, den hatte ich gerade 3 Tage hintereinander
amelie
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Malea-
Mitglied
,
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Malea-:Mit kleinen Ausreißern![]()

Malea-
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Kleine Ausreißer? Du meinst doch nicht etwa Schokolade? Die fehlt auf der Pyramide und von daher ist diese nicht vollständig.