Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10739

Was kocht ihr heute?

Cary
Ich habe mal wieder HelloFresh aktiviert, nach zwei Jahren Pause - und bevor hier wieder allseits gemoppert wird, diese üblichen Schlechtreden stimmen nicht. Das Zeug ist frisch, kann auf Bio-ausgewählt werden und ich hatte fast nie Probleme dass irgendwas gefehlt oder minderwertig gewesen wäre.

Es ist nur so dass man damit genötigt wird Dinge zu kochen die man am Tag vielleicht nicht kochen mag, und vor allem - da ich Single bin muss ich genau auswählen was am Folgetag noch aufwärmbar ist. Deswegen lasse ich das immer ein paar Wochen laufen und stoppe dann - Soulfood gibt es da praktisch nicht, alles ist auf Hipp getrimmt, aber ich bekomme immer wieder mal gute Tipps was man verbessern könnte Zwinkerndes Gesicht

x 2 #3661

Cary
@ElGatoRojo

auch dafür würde ich sterben

x 1 #3662

A

Was kocht ihr heute?

x 3

G
Wir wollten Essen gehen. Habe den Tisch wieder abbestellt. Kein Problem, GsD.

G
Ich glaube, ich brate mir später Kartoffelpuffer. Apfelmus ist auch noch genug da.
Aber erst darf ich der Mama den Zwieback anreichen, Wasser und Kamillentee.

x 3 #3664

Laetitia2024
Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan Käse und als Dessert gibt's ein Tiramisu

x 4 #3665

ElGatoRojo
Heute und morgen = Wurzelgemüse mit Zuccini und Zwiebeln, Dosentomaten und Kräutern der norddeutschen Tiefebene, kleingeschnittene Würschen und Reis -- dazu wie zu erwarten Becks Green Lemon.

x 3 #3666

Charming
Zanderfilet mit Kroketten und Feldsalat

x 6 #3667

HeavyDreamy
Zitat von Cary:
Ich habe mal wieder HelloFresh aktiviert, nach zwei Jahren Pause - und bevor hier wieder allseits gemoppert wird, diese üblichen Schlechtreden stimmen nicht. Das Zeug ist frisch, kann auf Bio-ausgewählt werden und ich hatte fast nie Probleme dass irgendwas gefehlt oder minderwertig gewesen wäre.

Wenn das für dich doch das Beste ist, ist doch alles oke. Schaizz drauf, was andere darüber denken Lachendes Gesicht

x 1 #3668

HeavyDreamy
Bei mir gabs heute Hähnchenfleisch mit Karottenstifte (Low Carb) 😋

Bin derzeit auch "nudelfrei", nur wenn ich Lust hab, dann Mal nen Vollkornreis.

x 2 #3669

QueenA
Hier gab’s Ofenkartoffel und Süsskartoffel dabei, dazu Hähnchenbrust und bisschen als Sauce: cremefine 7%. Schmeckte uns.
Dessert Kaffee mit Haselnussgeschmack und ein Mini Stück dunkle Schokolade.

x 5 #3670

Jane_1
Ich habe heute Cong You Bing (chinesische Frühlingszwiebelpfannkuchen) ausprobiert. War gut, Notiz an mich: Das nächste Mal dünner ausrollen. Dazu gabe es Romana Salat und crispy Chili Öl.

x 2 #3671

A
Hähnchenbruststücke in Gemüsezwiebel,Gewürze,Kokosmilch. Dazu Reis o.ä.

x 2 #3672

QueenA
Heute wird es Salzkartoffel mit Hähnchenbrust geben und rote Beete Salat.
Dessert: Mango mit Joghurt

x 2 #3673

Laetitia2024
Toast Hawaii

Wer es nicht kennt:

Toastbrot + gekochten Schinken + Ananasring + mit Käse überbacken ( im Backofen )

Geht schnell und schmeckt lecker 😋

x 3 #3674

S
Nur echt mit Maraschinokirsche in der Mitte oben auf dem Käse 😊

@Laetitia2024 isst du Preiselbeerenkompott dazu?

x 1 #3675

A

x 4