Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13748

Was kocht ihr heute?

M
Heute zuhause: Salat aus dem Garten mit Topping aus gerösteten Nüssen und dazu Glasnudeln in Currysauce mit grünem Spargel, Edamame und Garnelen (hätte garnicht gedacht dass das zusammen passt, aber hat es Lachendes Gesicht

x 3 #3991

A
Einfach köstlich

x 6 #3992

A

Was kocht ihr heute?

x 3

S
Zitat von amelie:
Einfach köstlich

😅

Error
Zitat von amelie:
Einfach köstlich

Boah legga 😋 Geschocktes Gesicht

x 1 #3994

S
@perfume also, bei mir gibt’s heute nur was schnelles Wraps. Morgen mache ich Lasagne, die soll für zwei Tage reichen, Dann möchte ich Gyros selbst machen Und dann gönn ich mir selbst gemachte Burger

x 1 #3995

Aina
Heute gibt es Grünen Spargel mit gekochten Schinken, Pellkartoffeln, und fürs Dressing einen Kräuter Sahne Quark.

x 2 #3996

Laetitia2024
Knacker mit Nudelsalat

x 3 #3997

Clarinetta
Ich habe einen riesengroßen Topf Gemüsesuppe mit Hähnchenfleisch gekocht

Wer möchte?🍲🤗

x 5 #3998

T
Zitat von Clarinetta:
Ich habe einen riesengroßen Topf Gemüsesuppe mit Hähnchenfleisch gekocht Wer möchte?🍲🤗

Meinen bitte mit viel frischem Schnittlauch oben drauf 😉
Achso, entspannte Atmosphäre wäre auch gut, gibt es das als Goody?

x 1 #3999

Hedwig11
Linguine mit Pesto

x 3 #4000

Worrior
Zitat von Hedwig11:
Linguine mit Pesto

Der ultimative Geheimtip gegen schlechte Laune. 👍

x 4 #4001

Worrior
Zitat von Clarinetta:
Ich habe einen riesengroßen Topf Gemüsesuppe mit Hähnchenfleisch gekocht Wer möchte?🍲🤗

Geheimmedizin unserer Ahnen, bekämpft alle Krankheiten, schmeckt, macht zufrieden und fröhlich 👍

x 5 #4002

Clarinetta
Zitat von Tempest:
Meinen bitte mit viel frischem Schnittlauch oben drauf 😉 Achso, entspannte Atmosphäre wäre auch gut, gibt es das als Goody? ...

Ich hab frische glatte Petersilie, Schnittlauch müsstest
du selbst besorgen 😊

entspannte Atmosphäre kann ich liefern 😎

x 2 #4003

T
Zitat von Clarinetta:
entspannte Atmosphäre kann ich liefern

ok, ich den Schnittlauch, du die Atmosphäre mit Suppe 😉

x 2 #4004

A
Ich hatte noch die Schalen und Abschnitte...also Spargelsuppe gemacht,dazu ein Walnussbrötchen.

x 1 #4005

A

x 4