14614

Was kocht ihr heute?

Q
Mein Magen möchte nicht viel: freue mich auf Haferflocken Suppe mit Datteln und Mandeln verschönert. 1 tl Flohsamenschalen und 1 tl chiasamen reingerührt.

Teenies bekommen Milchreis mit Zimt

• x 2 #4006

T
Zitat von QueenA:

Ich war gerade im Heim bei meiner Mum. Genau das wollte sie auch 😉
Hat sie auch bekommen und sie hat ganz schön gelöffelt.

• x 2 #4007

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Worrior
Zitat von QueenA:

Von der Fraktion wäre ich.
Hast Du schon mal dran gedacht jemanden zu adoptieren?

• x 2 #4008

Q
Breite Bandnudeln mit Hackfleisch Tomatensauce

• x 3 #4009

ElGatoRojo
Ein paar Tage zu viert = gestern Spaghetti Bolognese alla casa mit Rotwein - heute Restaurant - morgen Forellen aus örtliochem Teich und Räucherei mit Kartoffelmus mit Kräutern und Riesling

• x 7 #4010

E
Da später mein Sohn mich besuchen kommt (konnte am Montag nicht), gibts bei mir heute meinen "Deluxe-Wurstsalat"
(Freitags koche ich selten warm, da immer Putztag).

"Deluxe" deswegen, weil er aus einem besonderen Bieressig besteht, inklusiv zwei verschiedenen Zwiebel-Ringe-Sorten.

Für meinen Sohn nur das Beste Herzen

• x 6 #4011

M
Brokkoli Quiche mit Radi Salat. Zum Nachtisch selbst gebackene Aprikosentörtchen im Mürbteig.

• x 3 #4012

A
Matjes auf Schwarzbrot mit selbst gemachter Schmand-Joghurt-Apfel-Zwiebel-Dill-Soße.

Morgen gibt es...tadaaa...knackig frischen Spargel 😄😋

• x 6 #4013

M
Zitat von amelie:
Matjes auf Schwarzbrot mit selbst gemachter Schmand-Joghurt-Apfel-Zwiebel-Dill-Soße. Morgen gibt es...tadaaa...knackig frischen Spargel 😄😋

Ich liebe Matjes 😍 ...wenn ich an der Nordsee Urlaub mache gibt es den zum Frühstück, Mittagessen UND Abendbrot 😋

• x 5 #4014

Error
Heute Reste vom Sushi gestern, dazu Vollkornbrötchen mit Putenbrust und Käse sowie den Rest Möhrchen-Salat von gestern.
Lebe derzeit etwas spartanisch (koche nicht) bis ich wieder bei meiner Süßen bin Herzen

• x 4 #4015

E
Zitat von Error:
sowie den Rest Möhrchen-Salat

I love Möhrchen-Salat 🥕🥕🥕

• x 2 #4016

Q
@Error
Sushi hab ich heute auch geholt.
Weil die letzten Tage Nix schmeckte, gab’s heute Abend noch Sushi
Nudeln sind mittags gut angekommen und Torte Grinsendes grünes Gesicht

• x 2 #4017

Q
Ich bin auf eine für mich schöne Doku gestoßen, vllt. Inspiriert sie auch einige hier:

Marokkanische Tajines schmecken excellent ❤

• x 1 #4018

Aina
Hab heut keine Lust zum Kochen, deshalb gibt es Sauerkraut-Apfel-Karotten-Salat mit gehackten Walnüssen, dazu geröstete Chiabata-Scheiben.

• x 3 #4019

Aina
@QueenA
Tajine schmeckt mir auch sehr gut, es mache es mit Hähnchenfilet und bekomme
hier auch die Gewürze, mag darin aber keine Aprikosen oder Pflaumen..

• x 1 #4020

A

x 4