Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13747

Was kocht ihr heute?

Q
Mein Magen möchte nicht viel: freue mich auf Haferflocken Suppe mit Datteln und Mandeln verschönert. 1 tl Flohsamenschalen und 1 tl chiasamen reingerührt.

Teenies bekommen Milchreis mit Zimt

x 2 #4006

T
Zitat von QueenA:

Ich war gerade im Heim bei meiner Mum. Genau das wollte sie auch 😉
Hat sie auch bekommen und sie hat ganz schön gelöffelt.

x 2 #4007

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Worrior
Zitat von QueenA:

Von der Fraktion wäre ich.
Hast Du schon mal dran gedacht jemanden zu adoptieren?

x 2 #4008

Q
Breite Bandnudeln mit Hackfleisch Tomatensauce

x 3 #4009

ElGatoRojo
Ein paar Tage zu viert = gestern Spaghetti Bolognese alla casa mit Rotwein - heute Restaurant - morgen Forellen aus örtliochem Teich und Räucherei mit Kartoffelmus mit Kräutern und Riesling

x 7 #4010

HeavyDreamy
Da später mein Sohn mich besuchen kommt (konnte am Montag nicht), gibts bei mir heute meinen "Deluxe-Wurstsalat"
(Freitags koche ich selten warm, da immer Putztag).

"Deluxe" deswegen, weil er aus einem besonderen Bieressig besteht, inklusiv zwei verschiedenen Zwiebel-Ringe-Sorten.

Für meinen Sohn nur das Beste Herzen

x 6 #4011

M
Brokkoli Quiche mit Radi Salat. Zum Nachtisch selbst gebackene Aprikosentörtchen im Mürbteig.

x 3 #4012

A
Matjes auf Schwarzbrot mit selbst gemachter Schmand-Joghurt-Apfel-Zwiebel-Dill-Soße.

Morgen gibt es...tadaaa...knackig frischen Spargel 😄😋

x 6 #4013

M
Zitat von amelie:
Matjes auf Schwarzbrot mit selbst gemachter Schmand-Joghurt-Apfel-Zwiebel-Dill-Soße. Morgen gibt es...tadaaa...knackig frischen Spargel 😄😋

Ich liebe Matjes 😍 ...wenn ich an der Nordsee Urlaub mache gibt es den zum Frühstück, Mittagessen UND Abendbrot 😋

x 5 #4014

Error
Heute Reste vom Sushi gestern, dazu Vollkornbrötchen mit Putenbrust und Käse sowie den Rest Möhrchen-Salat von gestern.
Lebe derzeit etwas spartanisch (koche nicht) bis ich wieder bei meiner Süßen bin Herzen

x 4 #4015

HeavyDreamy
Zitat von Error:
sowie den Rest Möhrchen-Salat

I love Möhrchen-Salat 🥕🥕🥕

x 2 #4016

Q
@Error
Sushi hab ich heute auch geholt.
Weil die letzten Tage Nix schmeckte, gab’s heute Abend noch Sushi
Nudeln sind mittags gut angekommen und Torte Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #4017

Q
Ich bin auf eine für mich schöne Doku gestoßen, vllt. Inspiriert sie auch einige hier:

Marokkanische Tajines schmecken excellent

x 1 #4018

Aina
Hab heut keine Lust zum Kochen, deshalb gibt es Sauerkraut-Apfel-Karotten-Salat mit gehackten Walnüssen, dazu geröstete Chiabata-Scheiben.

x 3 #4019

Aina
@QueenA
Tajine schmeckt mir auch sehr gut, es mache es mit Hähnchenfilet und bekomme
hier auch die Gewürze, mag darin aber keine Aprikosen oder Pflaumen..

x 1 #4020

A

x 4