Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11920

Was kocht ihr heute?

S
Zitat von Herbstmonat:
Thunfisch aus dem eigenen Garten,

?

x 3 #4051

Herbstmonat
Jepp, liebe @Sincerite. Doraden sind noch nicht reif, und Wolfsbarsch ist ja erst im Herbst am Baum.

x 2 #4052

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Error
Zitat von Herbstmonat:
Jepp, liebe @Sincerite. Doraden sind noch nicht reif, und Wolfsbarsch ist ja erst im Herbst am Baum.

Du hast also einen großen Fischteich im Garten? (Ich musste eben so lachen wegen des Fragezeichens von @Sincerite ) Ging mir ähnlich, oder gibt es mittlerweile gar veganen Thunfisch Am Kopf kratzender Smiley

x 1 #4053

Herbstmonat
Jetzt wo Ihr das alle so hinterfragt, lieber @Error, überlege ich, ob mein Gärtner mich vielleicht verar5cht hat. Es gibt keine Fischbäume?

Ich schaue mir die Dose noch mal genauer an.

x 2 #4054

S
🐠🌲🐡🌳 Zwinkerndes Gesicht

x 1 #4055

Error
Zitat von Herbstmonat:
überlege ich, ob mein Gärtner mich vielleicht verar5cht hat. Es gibt keine Fischbäume?

Es ist in diesen Zeiten aber auch wirklich schwer, geeignetes Personal zu finden 😎

x 1 #4056

ElGatoRojo
Zitat von Herbstmonat:
Thunfisch aus dem eigenen Garten,

Whow! 😎

x 1 #4057