Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12152

Was kocht ihr heute?

S
Ich habe heute auswärts gegessen...
...eine Freundin hat eine Platte bestellt und ich war eingeladen🙂.

x 5 #4066

ZwillingsIch
Die Rostock-Queen ist ganz unfreiwillig auf Diät.
Mein Bürgermeisterbauch schrumpft schnell..

x 1 #4067

A

Was kocht ihr heute?

x 3

A
Grießbrei mit Erdbeeren von hier 😋

x 5 #4068

Laetitia2024
Buletten mit Ķartoffelpüree und Ofengemüse

x 4 #4069

HeavyDreamy
Leckeren Gurkensalat 🥒🥒mit Geflügelbratwürstchen

x 5 #4070

Herbstmonat
Gulasch mit Klößen aus Dezember 2025 (war eingefroren zwischendrin). Wird heute aufgetaut und mit frischem Estragon gepimpt.

x 6 #4071

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
frischem Estragon

Estragon ist ein absolut feines Kraut/Pflanze - mag ich total gerne auch in Karottengemüse Lachendes Gesicht
Habs leider nie als frisch, aber im Döschen Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #4072

S
Bin etwas hin und her gerissen, ich wollte Hühnerfrikassee machen, jetzt rief mich mein beste Freundin an und meinte ich soll doch später vorbei kommen, bei ihr gibt es Chili Con Carne... 🤔
Bin mir noch nicht sicher...

x 3 #4073

QueenA
Bei uns gibt’s noch Frikadellen
Ich hatte noch Nix warmes

x 2 #4074

Error
Zitat von QueenA:
Bei uns gibt’s noch Frikadellen Ich hatte noch Nix warmes

2 min. in die Mikrowelle bei 700W - dann sind die wieder schön heiß. Alternativ halt kurz in die Pfanne - Warm schmecken die doch viel besser 😋

x 1 #4075

QueenA
@Error es könnte sein, dass da Nix zum warm machen über bleibt 😄

x 2 #4076

Rebec20
Couscous mit Curry und Schafskäse dazu Paprika 🫑 in der Pfanne

x 4 #4077

Error
Zitat von Schnuddel74:
Bin etwas hin und her gerissen, ich wollte Hühnerfrikassee machen, jetzt rief mich mein beste Freundin an und meinte ich soll doch später vorbei kommen, bei ihr gibt es Chili Con Carne... 🤔 Bin mir noch nicht sicher...

Immer diese Entscheidungen. Ich gebe zu, diese würde mir auch schwer fallen 🤔
Geh zu ihr und genieße das Chili und für morgen lädst Du sie zum Hühnerfrikassee ein 😋 Win-Win

x 2 #4078

S
Zitat von Error:
Immer diese Entscheidungen. Ich gebe zu, diese würde mir auch schwer fallen
Geh zu ihr und genieße das Chili und für morgen lädst Du sie zum Hühnerfrikassee ein Win-Win

Ich war mit meinen Sohn bei ihr, aber sie wird morgen (heute🤪 ) nicht zu mir kommen... ...sie hat keine Zeit.

x 3 #4079

QueenA
Gegrillter Lachs mit Gemüse
Kräuter-Baguette lacht mich auch an

x 2 #4080

A

x 4