Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12151

Was kocht ihr heute?

B
@ZwillingsIch
Frisch aus der Ostsee?

ZwillingsIch
Selbstredend Süßen.
Ich brate und wasche hinterher ab.
Habe noch etwas gutzumachen.

A

Was kocht ihr heute?

x 3

S
Zitat von ZwillingsIch:
Ich brate und wasche hinterher ab.

Erst braten und dann abwaschen? Zwinkerndes Gesicht

x 1 #4128

Laetitia2024
Leberkäs mit Spiegelei und Rote - Beete - Salat

x 4 #4129

ElGatoRojo
Kartoffelmus mit Schnittlauch und Gartenkräutern zu Lachs - dazu Chicoreesalat und als Getränk Riesling
gestern die bekannten Siuper-Bratkatoffeln mit Speck und Zwiebeln, für jeden zwei Spiegeleier - Becks Green Lemon
vorgestern die Bowl-Mischung Dinkel- und Haferflocken, Nüsse, Feigen, Bananen in Milch (Kuh)

x 1 #4130

S
@ElGatoRojo
Das liest sich ja lecker! Wer kocht denn bei euch?

x 1 #4131

ElGatoRojo
Zitat von Sincerite:
Wer kocht denn bei euch?

Sie - ich kann nur Pellkartoffeln, Spiegeleier und Steak. Dafür das Getränkemanagement

x 2 #4132

S
@ElGatoRojo
Vielleicht sollten wir diesen Thread umbenennen lassen in "Was kocht ihr oder eure Partner heute" Zwinkerndes Gesicht Ist noch jemand hier, bei dem das so läuft Zwinkerndes Gesicht

x 2 #4133

M
Zitat von Sincerite:
@ElGatoRojo Vielleicht sollten wir diesen Thread umbenennen lassen in "Was kocht ihr oder eure Partner heute" Zwinkerndes Gesicht Ist noch jemand hier, bei dem das so läuft Zwinkerndes Gesicht

Und ich hab gedacht ElGatoRojo wäre voll der Küchenheld 😂
Aber am Ende ists ja egal...Hauptsache Wissen oder kreative Ideen werden ausgetauscht...

x 2 #4134

ElGatoRojo
Zitat von merretich:
Und ich hab gedacht ElGatoRojo wäre voll der Küchenheld

wurde nie von mir behauptet ....

x 1 #4135

A

x 4