×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13063

Was kocht ihr heute?

Aiyla
*dezenter Hustenanfall

x 2 #4321


S
Zitat von Worrior:
Wo wachsen diese Nudeln mit Wurzeln? 😳

Da würde ich auch gerne wissen... 🤪

x 5 #4322


A


Was kocht ihr heute?

x 3


Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Da würde ich auch gerne wissen... 🤪

Am Nudelbaum oder dem Nudelstrauch?
Ist ja vegan also Nudeltier gibts nicht.

x 2 #4323


HeavyDreamy
Ich denk bei der Nudel immer an die Nudelpresse Grinsendes Gesicht

x 1 #4324


S
Zitat von Sincerite:
Ich glaube, ich würde schon mal den Doc fragen, was das bedeuten könnte Zwinkerndes Gesicht

Mist, idas habe ich mir schon gedacht, dass das total krank von mir ist und ich dringend deswegen in Therapie muss... 😱

x 2 #4325


S
Zitat von HeavyDreamy:
Ich denk bei der Nudel immer an die Nudelpresse Grinsendes Gesicht

Warum kommt bei mir jetzt schon wieder das Thema "Phallussymbol" auf 🤪 ...
...was stimmt denn mit mir nicht?

x 4 #4326


S
Zitat von Schnuddel74:
Warum kommt bei mir jetzt schon wieder das Thema "Phallussymbol" auf ...
...was stimmt denn mit mir nicht?

im Zusammenhang mit der Nudelpresse denke ich, dass das schon Richtung S.a.d.o.M.a.s.o geht Zwinkerndes Gesicht

x 4 #4327


S
Zitat von Sincerite:
im Zusammenhang mit der Nudelpresse denke ich, dass das schon Richtung S.a.d.o.M.a.s.o geht Zwinkerndes Gesicht

Ich will aber betonnen, dass ICH nicht die Nudelpresse ins Spiel gebracht habe😅...
...ich steh auch nicht so auf Schmerzen... ...wer beim Sex drauf steht, sollte lieber die IBU bei Kopfschmerzen weglassen, als zu sagen man habe Kopfschmerzen... grrr

x 3 #4328


Frau_Stern
besser Nudelpresse als Stabmixer Grinsendes Gesicht

x 5 #4329


Laetitia2024
Königsberger Klopse und zum Nachtisch gibt's Vanilleeis und frische Erdbeeren

x 3 #4330


S
@Laetitia2024 Ihr liebt Nachtisch, was?🤩

x 2 #4331


Laetitia2024
Zitat von Schattenseite:
@Laetitia2024 Ihr liebt Nachtisch, was?🤩

Und wie.....

x 3 #4332


S
Dann könnte man das Hauptgericht auch weglassen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #4333


S
Zitat von Frau_Stern:
besser Nudelpresse als Stabmixer Grinsendes Gesicht

Na toll, wie soll ich das Kopfkino jetzt wegbekommen?

x 2 #4334


S
Als spätes Frühstück....

#4335


A


x 4