Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13034

Was kocht ihr heute?

S
Speckpfannkuchen (statt Speck, Schinkenwürfel) mit Gurkensalat. Getränk Wasser Zwinkerndes Gesicht

x 2 #4411

ElGatoRojo
heute wieder nur zu zweit = die restlichen Bohnen von gestern, dazu Kartoffeln und für jeden 2 Spiegeleier. Als Getränk einen milden roten Xinomavro (Nordgriechenland)

x 1 #4412

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Liv225
Sohn bekommt Rippchen, die hat er sich gewünscht, ansonsten Ofenkartoffeln mit Kräuterquark

Und noch ein Erdbeertiramisu

x 1 #4413

Jin
Ich habe mir heute "Fertignahrung" besorgt, mein Magen fand das nicht gut.

x 1 #4414

S
Nochmal grünen Spargel, dazu marinierte Lammlachse Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise (aus der Packung).

x 2 #4415

Error
Heute gibt es bei mir:
Meinen geliebten Handkäs mit Musik (Hessisches Gericht) mit leckerem Vollkornbrot, bestrichen (statt Butter) mit dem Rest des Lauch-Frischkäse, den ich noch im Kühlschrank habe.

Achtung: Bei der Marinade niemals Kümmel vergessen - sonst: 💨

https://www.youtube.com/shorts/-JLsv1N5nQA

x 3 #4416

Charming
Gibt’s bei dir auch regelmäßig

Frankfoorter grie Soooßßß?