Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13917

Was kocht ihr heute?

Charming
Wienerle mit Kartoffelsalat

x 2 #4456

Aina
es wird Kasslernacken und Wurst gegrillt, dazu gibt es einen Sauerkrautsalat mit fein geriebenen Apfel und Karotte, dazu pur angeröstete Wallnüsse.

x 2 #4457

A

Was kocht ihr heute?

x 3

M
Leckeres gegrilltes Ofengemüse aus Zwiebeln, Knobi, Zucchini, Kohlrabi, Karotten, Kartoffeln, Fetakäse, Tomaten mariniert in Öl, Salz, Pfeffer, Honig, frische Kräuter mt bisschen Zitronensaft drüber.

x 4 #4458

Hermine47
B - Schnitte mit Spiegelei
und dazu schau ich jetzt die neueste Folge von der Dutton Ranch 💕

x 1 #4459

Frau_Stern
ich hatte heute eine Bowl mit Avocado, Süßkartoffel, Brokkolisprossen, Hirse, Radieschen und Gemüse
mit Hanföl / Zitronendressing

x 3 #4460

Cary
Heute gibt es Couscous mit Harissa, Chorizzo und Hirtenkäse - Hello Fresh, mal schauen was das wird

Ich finde Hello Fresh nicht schlecht für Inspirationen, aber im Moment bin ich gerade wieder dabei das abzumelden - allzu innovativ sind die nicht, und die Portionsmengen passen nicht - viel Füller und wenig Geschmacksträger - aber klar, ich bin ein Single, darauf sind sie nicht ausgerichtet

x 3 #4461

Liv225
Grillkäse, Rippchen (für Sohn) Knoblauchbaguette Salat

x 2 #4462

Heloise
Bei mir gibt’s heut Pellkartoffeln mit marinierten Hering in Sahnesauce. Ich peppe die Sauce mit äpfelstücken, Zwiebeln und Gewürzgurken noch auf. Als Kind hab ich das Gericht gehasst. Jetzt liebe ich es.

x 4 #4463

Liv225
Zitat von Heloise:
Bei mir gibt’s heut Pellkartoffeln mit marinierten Hering in Sahnesauce. Ich peppe die Sauce mit äpfelstücken, Zwiebeln und Gewürzgurken noch ...

Meine Oma hat das komplett selber gemacht, gab es zum Beispiel an Karfreitag. Ich liebte es. mit „Fasten“ war an dem Tag nichts.^^

x 2 #4464

Tobuka
Zitat von Liv225:
Meine Oma hat das komplett selber gemacht, gab es zum Beispiel an Karfreitag. Ich liebte es. mit „Fasten“ war an dem Tag nichts.^^

Mache ich auch selbst, ist nicht schwer 😉

x 1 #4465

HeavyDreamy
Bei mir gibts heute selbstgemachte, klassische Bolognese (köchelt bereits, weil 3 Stunden Zeit) 🍝😋

x 3 #4466

SKYLINE0301
Ich mache heute spaghetti cabonara,mein Kind ist wieder da😅

x 4 #4467

ElGatoRojo
Blumenkohl - wie üblich Muskatnuss darüber, dazu Kartoffeln und jeder zwei Spiegeleier. Becks Green Lemon - wie üblich jeder die Hälfte von 0,3

x 6 #4468

Worrior
Mit Käse überbackenes Ofengemüse, Radler dazu.
Nichts Spektakuläres aber alles frisch, selbst gemacht und total lecker.
Hab noch was für morgen.

x 7 #4469

Laetitia2024
Grilltag: Steak, Rostbratwürste, Maiskolben, Knoblauchbaquette
Bananen/Kokosmilchshake
Obstsalat

x 8 #4470

A

x 4