Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13363

Was kocht ihr heute?

ElGatoRojo
Rahmspinat und Iglo-Fischstäbchen (15er) -- beides zu unserer Verwunderung mit Nutri-Score "A" auf der Packung, jawohl! - mit Kartoffeln, dazu Becks Green Lemon

x 2 #4501

Jin
@ElGatoRojo Pommes haben auch "A" 😉

x 1 #4502

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Fenjal
@ElGatoRojo wie jetzt? Fischstäbchen?
Denkst du bei Seelachs aus dem Nordpazifik nicht an diesen Buckelwal der Ostsee? Beide Arten schwimmen in dem Gewässer.

Oh weh Kater, jetzt bist du im Korn. 😎

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Denkst du bei Seelachs aus dem Nordpazifik nicht an diesen Buckelwal der Ostsee? Beide Arten schwimmen in dem Gewässer.

Tja - es lebt auch vieles auf diesem Planeten und schwebt im Universum. Kater dürfen Carnivoren sein. 😇😎

Fenjal
@ElGatoRojo aha, Fleischfresser, ich dachte du mampfst nur Beeren, Körner und Gemüse oder auch irgendwelche Saaten wie Dinkel?

Geräucherte Blutwurst und Wildschweinsalami, Pastete wäre dann bestimmt etwas für dich? , morgen legt der Waldmensch mit mir marinierte Stücke auf, wenn der kommt, freu, freu, immer eine Überraschung im Kräuterbeutel.

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
ich dachte du mampfst nur Beeren, Körner und Gemüse oder auch irgendwelche Saaten wie Dinkel?

Du liest nicht aufmerksam 🤪😋

x 1 #4506

Fenjal
@ElGatoRojo naja, oft esst ihr Dinkel mit Eiern, ..... kenne ich, um ehrlich zu sein nicht, und Körnerdiät wie Huftiere aus der Familie der Hornträger 😎 .
Spaß Kater, ihr mampft oft vegetarisch.
Ich bin dahinter, Fleisch mal wegzulassen, ist nicht einfach.

Supermarkt, Ananas kaufen, paar Cocktails müssen sein, super warm, egal,... in die Karre.

Schönen Tag den Köchen. Daumen hoch

S
Ich esse gerade Erdbeeren mit Quark und Eierlikör und höre Radio mit den 80`ern Zwinkerndes Gesicht

x 5 #4508

ElGatoRojo
Gemüse im Thai-Stil mit Hühnchenfleisch und dazu Cashew-Kerne; Getränk Becks Green Lemon

x 6 #4509

Tobuka
Bei uns gabs heute lecker Fischbrötchen beim Fischhaus Loof in Husum

x 5 #4510

Liv225
Taco-Salat-Auflauf

Eis und Erdbeeren

x 5 #4511

S
Spanferkel- Rippchen mit Kräuterbaguette und Sauerkraut

x 5 #4512

Aina
heute gabs den Rest vom Nudelsalat, dazu gekochte Eier und als Dessert eine Vanille-Espresso-Quarkcreme.

x 1 #4513

Frau_Stern
heute gab es chinesisches Gemüse mit Tofu und Reisnudeln

x 1 #4514

A
Gefüllte Champignons.

Eis

x 1 #4515

A

x 4