×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13446

Was kocht ihr heute?

Winza
Tortellini mit Champignonsauce.

Danach Magnum Almond.

Alles vegan.

x 5 #4516


Aina
Milchreis mit Himbeergrütze, Zimt , VannileZucker, Zucker und etwas Zitronensaft.

x 5 #4517


A


Was kocht ihr heute?

x 3


Laetitia2024
Blutwurst und Leberwurst mit Kartoffeln und Rahmgemüse, danach Wassermelone, Honigmelone, Pfirsiche 🍑 und Nektarinen

x 4 #4518


Charming
Couscous Salat

x 2 #4519


M
Gemüsepfännchen mit Gemüse aus dem Garten: Mangold, gelbe Bete, Zwiebeln, Zuckererbsen, Tomaten, Kartoffeln, alles mit Kräutern (Oregano, Bohnenkraut, Olivenkraut, Rosmarin), Chilliflocken und Currymischung in der Pfanne klein geschnitten angebraten, mit Salz, Pfeffer, Zucker, kokosmilch und Balsamico abgelöscht und das Pfännchen dann für eine halbe stunde in den Ofen zum Durchziehen und nachgaren.
Als Topping gebratene Garnelen mit Knoblauch und Zitrone. So schmeckt der Sommer Lachendes Gesicht

x 7 #4520


ElGatoRojo
Als Dessert heute wieder = Kirschen von eigenen Baum im Vorgarten 👍

x 3 #4521


M
Zitat von ElGatoRojo:
Als Dessert heute wieder = Kirschen von eigenen Baum im Vorgarten 👍

Die ernte ich auch grad dauernd, entkerne sie und friere sie portionsweise ein.
Um Morgens mit einer Handvoll davon, Kokosmilch, Wasser und Honig einen kalten leckeren
Sommersmoothie zum Frühstück zu bekommen 😍

x 3 #4522


QueenA
Es gibt später
Lachs, Ofenkartoffel, Salat und tzaziki
Dessert: Eis

x 6 #4523


Liv225
Heute bleibt die Küche kalt.

Baguette, versch. Käse, Dips, Oliven.

Kirschen haben wir auch^^

x 3 #4524


ElGatoRojo
Leichter Mediterran-Salat, heute mit Feta. Im Garten werden gerade Kräuter für ihn gesammelt (z.B. Löwenzahn) * als Getränk aus dem Kühlschrank ein Glas Martini Bianco

x 3 #4525


Worrior
Einen Apfel, eine Paprika und eine Tomate gegessen, genug Wasser getrunken.
Mehr geht nicht, vielleicht wenns etwas abkühlt.

x 4 #4526


A
Neue Pellkartoffeln 😋 mit Tsatsiki.

Nektarinen Kompott(da sind immer so viele drin in den Schachteln,dass ich die koche) mit Vanilleeis

x 3 #4527


S
Zitat von amelie:
Neue Pellkartoffeln

die alten Pellkartoffeln würde ich auch nicht mehr essen Zwinkerndes Gesicht

x 1 #4528


Laetitia2024
Bauernfrühstück mit Bratwürsten, zum Nachtisch Vanille Eis mit Schokoladensauce

x 4 #4529


ElGatoRojo
Lombardische Gemüsesuppe = Dose gehackte Tomaten (daher lombardisch), Zuchini, Aubergine, Wurzeln, Zwiebeln, Paprika, Pilze, Knoblauch gewürzt mit Pfeffer, Paprika, Thymian, Kräuter der Provence, Petersilie -- darin kleingeschnittene Wiener Würstchen - dazu BecksGreen Lemon

gibt es morgen wieder ... 😋

x 6 #4530


A


x 4