Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13775

Was kocht ihr heute?

S
Chile con carne (gemischtes Hackfleisch) mit Reis, Kidneybohnen und Kichererbsen als Ersatz für Mais.🫘🌽🍛

Aina
Heute Abend gab es gegrillte Hähnchenschenkel
und ein Gurken, Tomaten, ,Eisberg, Zwiebelsalat
mit Essig-Öl-Zucker-Zitonensaft Dressing
und gehackten Kräutern wie Petersilie, Scnittlauch, Basilikum.

x 3 #4577

A

Was kocht ihr heute?

x 3

A
@Aina
Lecker! 😋

x 1 #4578

Aina
@amelie
Ja und herrlich erfrischend bei der Hitze.

x 1 #4579

Laetitia2024
Meeresfrüchte Pizza
Rote Grütze mit Vanillesauce

x 5 #4580

HeavyDreamy
Blätterteig-Pizzataschen und dazu Chinakohl-Salat mit Joghurtdressing 😋

x 1 #4581

Vajana
Hier gibt es Heute spätes Mittagessen, die Lasagne ist im Ofen. Mit ganz viel Gemüse (Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Möhren, Lauch) und frischen Kräutern. Wehe die wird nicht gut 😄

x 2 #4582

Clarinetta
Ich hatte noch 2 Kartoffeln, Salatblätter, Tomaten, Salatgurke, einen Rest Salatdressing aus Holland, Skyr und 3 Scheiben Räucherlachs übrig.

War lecker 😋

x 4 #4583

ElGatoRojo
Repeat von gestern - auch heute also Pellkartoffeln (Kartoffeln von einem örtlichen Feld, das wir kennen) , Kohlrabigemüse und jeder zwei Spiegeleier. Dazu BecksGreenLemon

x 4 #4584

S
Schnell und sättigend: Käse- Tortellini mit Tomatensoße mit Basilikum

x 2 #4585

Liv225
Kartoffelgratin und Lachs.
Obstsalat mit Vanille Eis

x 3 #4586

M
Heute Abend gibt es Wollwürste und Gemüse. Wollwürste sind out, kein Metzger hat sie noch im Angebot, aber da ich gestern in München war, bekam ich welche auf dem Viktualienmarkt.
Die werden heute Abend halbiert und in der Pfanne angebraten.

S
Zitat von Margerite:
Heute Abend gibt es Wollwürste

Ich kenne nur Wollmäuse. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die schmecken Zwinkerndes Gesicht

Worrior
Rindfleischsalat mit Bratkartoffel.
Nur für mich 😍

x 4 #4589

Error
Zitat von Worrior:
Rindfleischsalat mit Bratkartoffel. Nur für mich 😍

Mjam. Wenn ich nicht solange hier im F rumsenfen würde, hätte ich Frankfurter Rindswürstchen zum Erhitzen im Topf. Dazu etwas Möhrchen-Brot und Heinz-Ketchup 😋
Aber "Bald..."

x 3 #4590

A

x 4