Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14081

Was kocht ihr heute?

mokka_23
Chiassamenpudding mit Kokosmilch und Ahornsirup

x 4 #4711

A
Pfanne, Kartoffeln.

Aprikosentarte

x 7 #4712

A

Was kocht ihr heute?

x 3

A
Gemüsepfanne sollte es heißen 😅

x 4 #4713

ElGatoRojo
Wieder der Mediterrane Salat mit viel Oliven, Thunfisch, Tymian, Salbei, Löwenzahn und zwei gekochten Eiern für jeden - dazu schön kühler Martini Bianco

x 7 #4714

Hedwig11
Ich hab mir heute eine wilde Mischung aus Bratkartoffeln, Hackfleischröllchen und Rotkohl-Rohkostsalat gemacht. Dazu genehmigte ich mir ein Glas Rotwein.

x 6 #4715

Hedwig11
@amelie Beim Anblick der Aprikosentarte bekomme ich gleich wieder Appetit. Essender Smiley

x 2 #4716

B
Wir sind mit Freunden campen. Es gab heute Mittag Chips mit frischkäse, gouda
Heute Abend dann selbst gemachte Burger

x 2 #4717

Laetitia2024
Scampi in Sahnesosse
mit Knoblauchbaguette
Karameleis

x 4 #4718

HeavyDreamy
Rahmgulasch mit frischen Spätzle aus dem Kühlregal und dazu nen grünen Salat 😋

x 4 #4719

ElGatoRojo
In der Nachbarstadt im Park spaziert und über die Mainstreet geschlendert (ein blaugrünes Kleid kam hinzu) und dann beim Griechen = der Gato Rinderleber, sie Schnitzel mit Pfifferlingen, dazu 500 ml Retsina aus Thessaloniki (ebenso teuer wie zweimal 200)

x 3 #4720

Heloise
Ich war heut in einem Ausflugslokal in unserer wunderschönen Landschaft und habe hausgemachten gebeizten Lachs auf gebackenen Kartoffelklößen, die da „Bambes“ heißen gegessen. Mit Dill und Meerrettichcreme, Salat und die Melone hab ich dem Hund gegönnt. Dazu ein großes naturtrübes Radler, gezapft. Kostenpunkt 19 Euro + Trinkgeld. Dafür bin ich 1,5 Stunden hingewandert und natürlich auch zurück.

x 3 #4721

Waldfee47
Eigentlich mache ich Diät.....
hm... gemütliche Terrasse in der Natur..
die Freundin hat sich Pommes bestellt...
ich konnte da nicht zuschauen und musste

mit Curry-Wurst und Pommes sündigen.....
na ja... danach noch ein Eis...(sowieso schon alles verloren für heute)

Ab Morgen dann wieder: Low Carb.

x 2 #4722

S
Heute war ich eingeladen zu Kartoffelsalat, Wiener Würstchen und Hähnchenteilen.

x 2 #4723

Aina
Heute gab es von der Eisdiele statt Galeto einen Bananensplit und un caffè Espresso

x 3 #4724

Worrior
Wenn ich kommendes We frei habe (?) werde ich auch mal wieder ein gutes Eis essen gehen.
@Aina hat mir Appetit darauf gemacht.

x 2 #4725

A

x 4