Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14083

Was kocht ihr heute?

Aina
@Worrior
es wird dir sicher auch so gut schmecken wie mir

x 1 #4726

Blindfisch
Zitat von Worrior:
Wenn ich kommendes We frei habe (?) werde ich auch mal wieder ein gutes Eis essen gehen. @Aina hat mir Appetit darauf gemacht.

Ach ja.....so ein lecker Eis....da gibt es einen älteren Song von Bürger Lars Dietrich.....desses Text und Musikvideo in der heutigen Zeit wohl weniger gut ankommen würde....
Egal...ich habe mir gestern eine "Wundertüte" gegönnt...mit Sahne....viel Sahne.... Eisschleckender Smiley

x 3 #4727

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Aina
@Blindfisch
fein ! Man gönnt sich ja sonst nüscht, Seexy Eis mit Sahne, Banane

x 2 #4728

Blindfisch
Garniert mit einer braungebrannten Mokkabohne 😉

x 3 #4729

A
TK Seelachsfilet, grüne Bohnen, Kartoffeln,Gurkensalat.

x 5 #4730

Laetitia2024
Hühnerleber mit Kartoffelgratin, Rote Beete Salat

x 4 #4731

A
Oh, Rote Bete Salat ist lecker 😋

x 2 #4732

A
Ich mache eine Auflauf mit Zucchini, Kartoffeln und Tomaten aus eigener Ernte,muss mich noch für den Käse entscheiden 😅

x 3 #4733

Hedwig11
Ich mache heute Nudeln mit Jagdwurst, Tomatensauce und Reibekäse.

x 1 #4734

Aina
Heute gab es Spaghetti Carbonara mit gekochten Schinken, geriebenen Edamer, einige Erbsen und ein Walnusseis.

x 3 #4735

Hibiskus
Hier gibt's etwas gebratene Putenbrust mit einer Reis-Zucchini-champignon-pfanne.

x 2 #4736

S
heite etwas schnelles: Nuggets aus Schweinefleisch, dazu Pommes frites

x 1 #4737

Clarinetta
Heute gab es Fisch mit Kartoffelsalat 😋

Das hat meine Mutter mir oft auf Wunsch zubereitet 😍

x 4 #4738

Laetitia2024
Spaghetti Bolognese mit viel Hackfleisch und Parmesan, Tiramisu

x 2 #4739

Hibiskus