1021

Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
...kurzweilige -251- Seiten aus MECKLENBURG VORPOMMERN OSTSEE ..ein Heimatbuch von Christopher Dietrich

Davon hab ich schon gehört. Danke für den Tipp.

Ich habe es gestern schon an anderer Stelle angemerkt, weil es mich so berührt hat: Habe gerade “Calling USA“ durchgelesen von Paula Dreyser und weil mir das sehr gut gefallen hat, fange ich gleich ein anderes Buch der Autorin an.

03.10.2016 22:28 • x 1 #106


L
perez-reverte, el tango de la guardia vieja auf deutsch dreimal im leben

und natuerlich einen klassiker: joseph conrad, schattenlinie

gerade beendet: margaret atwood, der blinde moerder...das erste buch von ihr, das mir wirklich gefallen hat abgesehen von katzenauge

03.10.2016 22:38 • #107


A


Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

x 3


aquarius2
Stefan Harbort Der klare Blick... Rudernde Hunde Elke Heidenreich und Bernd Schroeder

03.10.2016 22:39 • #108


J
Fabian Sixtus Körner
JOURNEYMAN
1 Mann,
5 Kontinente
und jede Menge Jobs

31.10.2016 20:42 • #109


Mollimaus59423
Seit Mai lese ich zum ersten Mal Harry Potter. Bin begeistert und versteh nun nicht mehr warum ich die Story jahrelang boykottierte. Bin jetzt beim 5ten Buch im 5ten Lesemonat.

31.10.2016 20:45 • x 3 #110


aquarius2
Nun lese ich den Studienbrief zum Thema Lebenslanges Lernen

31.10.2016 20:50 • x 1 #111


T
Hallo..

ich habe das neue Buch von Sebastian Fitzek Das Paket regelrecht verschlungen! Für alle Thriller-Fans geeignet!

02.11.2016 13:52 • x 2 #112


Kiretty
Dankeschön; ich mag S. Fitzek sehr gerne lesen/hören und das kenne ich noch nicht.

02.11.2016 13:54 • #113


Payne
Oh das ist ja ein toller Thread.

Den Thriller: Ich bin die Nacht von Etahn Cross finde ich auch ganz toll.

Und für Fantasybegeisterte
Kann ich die Reihe das Lied von Feuer und Eis empfehlen. Bestimmt einigen als Serie Games of Thrones bekannt.

02.11.2016 14:24 • x 1 #114


G
Lese gerade die Romane zur Serie Inspector Barnaby - sind die alten Fälle, wo John Nettles noch den Barnaby spielt - die Bücher sind kurzweilig und gut; britisch halt

02.11.2016 14:26 • x 1 #115


Payne
Und falls jemand auf Vampire steht.
Die Serie Black Dagger.
Aber glaub das sind typishe Frauenbücher.

Und gibt es eigentlich noch jemand der 50 Shades of grey gelesen hat und auch nicht gefallen hat?
Alle die ich kenne und die das gelesen haben waren total begeistert nur ich irgendwie nicht.

02.11.2016 14:35 • x 1 #116


MarcSGE
Bin eben mit Herr der Ringe fertig geworden... auch wenn sich die ersten gut 100 Seiten etwas gezogen haben, haben sich die 1.540 Seiten wirklich gelohnt und es kotzt mich ein wenig an, dass es jetzt zu Ende ist.
Zum Schluss wurde es wirklich extrem spannend, besonders der Strang mit Frodo und Sam! Für mich sind auch die abwechselnden Erzählstränge super, seit der Schwarm finde ich diese Herangehensweise echt klasse!

Jetzt wird sich das nächste freie Wochenenede gesucht und an regnerischen Novembertagen die Trilogie angeschaut! (Hoffentlich ist diese besser umgesetzt als der Hobbit...)

Als nächstes will ich die Millennium Trilogie von Stieg Larsson lesen... werden anschließend berichten!

P.S.: Noch als Tipp zum schnell lesen und viel lachen: Der Marsianer. Teilweise musste ich echt laut lachen!

07.11.2016 22:23 • x 2 #117


Payne
Also ich finde die Verfilmung von der Herr der Ringe definitiv besser gelungen wie die des Kleinen Hobbits.

Ich liebe die Filme.

07.11.2016 22:28 • x 2 #118


Kiretty
Zitat von Payne:
Und falls jemand auf Vampire steht.
Die Serie Black Dagger.


Da schwört ne Bekannte von mir auch drauf.




Zitat von MarcSGE:
P.S.: Noch als Tipp zum schnell lesen und viel lachen: Der Marsianer. Teilweise musste ich echt laut lachen!


Was? Echt? Ich habe den Film gesehen, aber der war irgendwie nicht zum Lachen.

07.11.2016 22:35 • #119


E
Zitat von Payne:
Also ich finde die Verfilmung von der Herr der Ringe definitiv besser gelungen wie die des Kleinen Hobbits.

Ich liebe die Filme.


Ich liebe diese Filme auch und die Bücher , * Silmarillion * und * Der Herr der Ringe * aufjedenfall empfehlenswert zu lesen .

Bringen dich auf andere Gedanken .

07.11.2016 22:36 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag