ljus
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ljus
Gast
Malea-
Mitglied
Malea-
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von ljus:tendiere momentan zu BookBeat
Hibiskus
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Malea-:Den Kinofilm wollte ich mir anschauen ,habe ich leider verpasst.
Malea-
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Den gibt es jetzt auf Netflix zu sehen
AufDemWeg
Mitglied
QueenA
Mentorin
Wollie
Mitglied
Malea-
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Malea-:Muttertag Ein Krimi von Nele Neuhaus ( 552 Seiten) Sie hatten ein Geheimnis. Sie mussten sterben. An einem Sonntag.
QueenA
Mentorin
Zitat von Malea-:Muttertag Ein Krimi von Nele Neuhaus ( 552 Seiten) Sie hatten ein Geheimnis. Sie mussten sterben. An einem Sonntag.
NickNow
Mitglied
Zitat von QueenA:Views“ von Marc-Uwe Kling:
„Views“ ist ein spannender, gesellschaftskritischer Thriller über digitale Manipulation und die Folgen von Hassvideos, die eine Gesellschaft an den Rand des Chaos bringen.
QueenA
Mentorin
Zitat von NickNow:Kling ist genial. Aber kann ein Thriller über digitale Manipulation die Realität toppen? Kannst ja mal berichten...