1040

Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

Payne
Aktuell liegt hier noch Kurze Antworten auf große Fragen von Stephen Hawking.
Aber das les ich immer nur Etappenweise.

22.03.2021 11:45 • x 1 #391


aquarius2
Wie denkt deine Katze?

22.03.2021 17:23 • x 1 #392


A


Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

x 3


Kummerkasten007
Zitat von aquarius2:
Achtsam morden! Von Karsten Dusse


Kennst Du die Fortsetzungen auch?

22.03.2021 17:26 • #393


aquarius2
Die Fortsetzung kenne ich noch nicht Kummerkasten 007.

22.03.2021 17:33 • #394


B
SADHGURU Die Weisheit eines Yogi.

23.03.2021 15:19 • x 2 #395


Sentimentalo
Zitat:
Clive Cussler: Das Jerichoprogramm
Zitat:


Hi Lebensfreude, hab ich gelesen und hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich nicht der absolute Action-Fan bin. Ich greife immer dann zu Abenteuerromanen, wenn ich mal etwas Ablenkung von der grausigen Realwelt oder auch von HerzSchmerz brauche.

Viele Spaß beim Lesen

23.03.2021 19:07 • x 1 #396


Lebensfreude
Zitat von Sentimentalo:
Clive Cussler: Das Jerichoprogramm Hi Lebensfreude, hab ich gelesen und hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich nicht der absolute Action-Fan bin. Ich greife immer dann zu Abenteuerromanen, wenn ich mal etwas Ablenkung von der grausigen Realwelt oder auch von HerzSchmerz brauche. Viele Spaß beim Lesen

leider gab es mal wieder viel technischen Schnickschnack in dem Buch. Hab ich dann nur überflogen. Aber spannend schreibt er immer. Ebenso James Rollins, Lee Child und Preston/Child

23.03.2021 19:30 • #397


Hana-Ogi55
Der Fels - Johannes Paul II. von Martin Posselt

23.03.2021 19:36 • #398


Sentimentalo
Zitat von aquarius2:
Achtsam morden!


Erstaunlich, dass es hier tatsächlich um die modische Achtsamkeit geht, eben satirisch;-)

24.03.2021 00:48 • #399


H
Also ich lese gerade in diesem Forum !

VG Holzer60

24.03.2021 02:14 • x 2 #400


D
Einsiedlerkrebse, das Lügenhaus, Hitzewelle.
Großartige Trilogie von A.B. Ragde

Charmante Charaktere und eine rundum schöne Familien-Geschichte.

24.03.2021 03:02 • #401


Unicorn68
The extraordinary life of Sam Hell.

Robert Dugoni

[von Sohny geklaut]

24.03.2021 04:16 • #402


aquarius2
So langsam könnte ich achtsam morden! Auf der Arbeit gehen mir unsere Ärzte so auf den Nerv, aber nicht nur mir! Es haben 12! Leute zum Monatsende gekündigt, weil sie es einfach nicht mehr aushalten! Dazu ist es ja oft so, du bist entweder zu Hause oder da und auf die Arbeit habe ich so gar keinen Bock mehr! Bin jeden Tag dabei eine Shitlist zu schreiben und zu eruieren auf was ich denn Lust habe wohlwissend, dass ich noch zehn Jahre Arbeit vor mir habe, aber noch zehn Jahre Krankenhaus halte ich einfach nicht mehr aus!
War neulich Mal im Supermarkt, sitzt da eine ehemalige Kollegin! Sie sagt, es ist besser da, weil sie eben ihre Arbeit machen und ohne viel nachzudenken Nacht der Schicht gehen kann. Das Geld was sie weniger hat sagt sie vermisst sie erst Mal nicht, aber den Frieden den sie hat der würde ihr abgehen...
Ich sollte Mal ein Buch über das Leben einer Pflegekraft während der Pandemie und überhaupt schreiben, aber das will keiner lesen!

24.03.2021 05:08 • x 4 #403


Lebensfreude
@aquarius2 kann dich verstehen.
Ich bin mit 63 und paar Monaten nach 46 Jahren in Rente gegangen. Die Zeit die ich jetzt habe,kann man mit Geld nicht bezahlen.
Ich wünsche Dir, dass du irgendwie durchhältst.
Oder was anderes für dich findest.

24.03.2021 12:01 • x 1 #404


Payne
Wendy Hilling Mein Leben in seinen Pfoten
Die Geschichte der an EB erkrankten Wendy und wie ihr Assistenzhund ihr Leben verändert und bereichert hat.

24.03.2021 22:03 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag