1016

Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

K
@eric

Von Ruediger Schache.

Ich habe es für 44 Cent (plus 3 € Versand) gebraucht in sehr gutem Zustand bei Amazon gekauft. Da macht man nichts verkehrt, wenn es einem dann doch nicht gefällt.

27.01.2016 20:52 • #46


eric
@Kiretty Danke! Ich mag esw auch wenn Bücher schön gemacht sind
E-Books könnte ich mir bestenfalls auf Reisen vorstellen, damit ich Gewicht spare....

27.01.2016 20:59 • x 2 #47


A


Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

x 3


W
@Kiretty
Zitat:
Edit: Hab gerade gesehen, es sind 11 CDs. Da fahre ich am besten einmal nach Bayern runter.

Mach das, dann treffen wir uns und quatschen stundenlang über Bücher

Zum Thema Hörbuch fällt mir noch ein, dass ich mir die Eberhofer - Krimis auch alle mal im Auto angehört habe,
auch sehr zu empfehlen, sehr lustig

27.01.2016 21:17 • #48


K
Lustige Krimis?

Da fällt mir ein, dass ich auch mal einen gelesen habe. Der Strumpfhosenmörder von Helge Schneider. Der war zum Wegschmeißen.

27.01.2016 21:20 • #49


W
[quote=Kiretty]Lustige Krimis?

Ja, sind Regional - Krimis und nicht so ernst wie normale Krimis. Zwei wurden auch schon verfilmt, Dampfnudelblues und Winterkartoffelknödel, vielleicht schon mal gehört?

27.01.2016 21:23 • #50


K
Ach, warte mal, da klingelt etwas bei mir. Moment, ich gehe mal googeln.

Edit: Jetzt weiß ich, ich habe ein paar davon in meiner Calibre-Bibliothek, deshalb sagte mir das jetzt was. Und die bunten Cover kamen mir auch bekannt vor. Habe die aber noch nicht gelesen. So wie @eric sagt, das schafft man ja gar nicht alles in einem Leben.

27.01.2016 21:25 • x 2 #51


M
Zitat von Waldfee1982:
Zum Thema Hörbuch fällt mir noch ein, dass ich mir die Eberhofer - Krimis auch alle mal im Auto angehört habe,
auch sehr zu empfehlen, sehr lustig


Die fand ich auch sehr witzig zu lesen und auch anzuhören

Ich lese gerade Eine Liebe über dem Meer. Vom Stil wie Gut gegen Nordwind, nur mit Briefen und deutlich früher (1. und 2. Weltkrieg)

27.01.2016 21:27 • x 2 #52


M
Zitat von Waldfee1982:
Zwei wurden auch schon verfilmt, Dampfnudelblues und Winterkartoffelknödel, vielleicht schon mal gehört?


Ersterer lief neulich im Fernsehen. Hast du den gesehen?

27.01.2016 21:36 • #53


K
Wo Ihr vonm Verfilmen redet, fallen mir auch die ganzen Nele Neuhaus Krimis ein. Die waren auch super.

Sorry Mimmi. Hoffe @Waldfee1982 liest Deine Frage, wo ich dazwischengeplatzt bin.

27.01.2016 21:40 • #54


W
@Mimmi , ich habe beide im Kino angeschaut
@Kiretty , danke fürs markieren
Nele Neuhaús habe ich auch alle verschlungen, hier sei vielleicht auch ihr erstes (eher unbekanntes) Buch Unter Haien erwähnt, das auch sehr lesenswert ist!

27.01.2016 21:42 • x 1 #55


M
Tess Gerritsen lese ich ansonsten recht gerne. Vor allem die RizzoliIsles Geschichten

27.01.2016 21:53 • #56


K
Stimmt, hab ich auch alle gelesen.

27.01.2016 21:59 • x 1 #57


SilentOne78
Meine Favoriten zum Thema Trennungsbewältigung und Beziehungsführung hab ich bei mir Profil gelistet... würde mich freuen, wenns sie dem ein oder anderen hier weiterhelfen.

27.01.2016 22:17 • x 1 #58


M
Danke übrigens für den Hinweis mit der Onleihe App. Mit meinem neuen Handy geht das jetzt auch. Ist genug Platz

27.01.2016 22:44 • #59


P
Hui hier ist ja ganz schön was los , nachher gehts erstmal in den Saturn und Talia Shop eReader ansehen
Wünsche euch nen schönen Tag!

28.01.2016 10:58 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag