Was mache ich nur mit diesem Mann?

P
@gleichgesinnter: ja, wir haben uns scheiden lassen. Aber es gibt ja immer noch eine Frist, bis das ganze rechtskräftig ist.

@niky: du hast wohl recht. Irgendwie hab ich mich entschieden. Aber ich kann es mir noch nicht eingestehen. Er gehört einfach zu meinem Leben, auch das wütend sein auf ihn. Wird nicht immer gesagt, dass man in Liebesdingen gerade nicht auf den Verstand hören soll, sondern auf sein Herz? Zumindest wird das oft gesagt, wenn sich jemand trennen will.

31.03.2011 20:18 • #16


G
@petitante

hm du hast dich also für ihn entschieden...stellt einfach mein ganzes weltbild auf den kopf :-/ ..und lässt mich noch mehr verzweifeln...

31.03.2011 20:59 • #17


A


Was mache ich nur mit diesem Mann?

x 3


B
Hallo petillante...

also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist dein exmann immer noch mit seiner freundin zusammen?

wenn er dich so sehr will, warum dann? versteh ich nicht ganz... wenn du gelegenheit u zeit hattest, dir darüber klar zu werden, das du auch ohne ihn klar kommst, dann denke ich ist ein neustart die viel bessere variante...

zu viel ist gewesen und der zustand, das er immer noch liiert ist..also ne.. ist das ein warmhalten oder wie? dafür solltest du dir zu schade sein..

die vergangenheit hat dir die richtung schon gezeigt .. mach die augen auf.. und mit klarem blick in die deine zukunft.. vll eine bessere..?

lg

31.03.2011 21:23 • #18


P
@gleichgesinnter:
deine schlussfolgerungen versteh ich nicht ganz. Wir haben uns scheiden lassen. Ich habe mich eigentlich für oder gegen niemanden entschieden. Ich habe die Scheidung durchgezogen, weil im Moment nichts nach einem wirklichen Neuanfang aussieht. Auch mein Mann meinte, dass dies ja nur eine Formalität ist, egal was aus uns wird.

31.03.2011 21:27 • #19


B
Jetzt muß ich gleichgesinnter mal eben in schutz nehmen.. habe das nämlich auch so verstanden wie er ...

du hast nämlich geschrieben:

@niky: du hast wohl recht. Irgendwie hab ich mich entschieden. Aber ich kann es mir noch nicht eingestehen. Er gehört einfach zu meinem Leben,


jetzt schreibst du:

Ich habe mich eigentlich für oder gegen niemanden entschieden.

hmmm...

31.03.2011 21:36 • #20


P
Mmh, das ist wohl Ausdruck dessen, wie es in meinem Kopf aussieht.
Ich denke, ich habe mich für den Moment entschieden, kann zaghaft an etwas Neues denken und es mir für meine Zukunft vorstellen.
Was ich mache, wenn mein (Ex)-Mann vor der Tür steht, getrennt von seiner Freundin und ernsthaft einen Versuch starten will, weiß ich nicht. Das meine ich damit, dass ich mich für und gegen niemanden entschieden habe.

Sorry, dass es so konfus ist. Wie gesagt, brauch nen neuen Kopf.
Danke, dass ihr es geduldig mit mir versucht.

31.03.2011 21:52 • #21


B
Guten Morgen..

also, ich denke, so lange dein mann immer noch diese freundin hat, sollte sich für dich jeglicher gedanke daran erledigt haben!

er geht überhaupt kein risiko ein.. hüpft von einer zur andern oder wie? wie schwach ist das denn? willst du so jemanden zurück... ?

dein gedanken wirrwarr kann ich verstehen... durchaus nachvollziehbar.. weil du noch nicht losgelassen hast... aber sei gewiss: sein verhalten wird sich nicht ändern.. vll für ne zeit.. aber dann... du bist schon so weit gekommen...

ich denke, ein neuanfang mit was frischem wäre genauso risikoreich....

01.04.2011 08:42 • #22


G
GuMo,

hm nagut dein wirrwar im kopf hilft mir aber das wirrwar im kopf meiner ex eher zu verstehen als alles andere bisher....auf jedne fall finde ich toll das du doch den kopf nicht ausschaltest...gefühle hin oder her i-was hat dich bewogen dich zu trennen früher ...und genau das versteh ich in meinem fall net ...für mich sind die sachenn die r getan hat einfach unverzeilich aber sie schaut nochmals drüber hinweg...gibt man sich damit nicht selbst auf und zerstört sich sein mühsam seit der trennung aufgabuates selbstwertgefühl? ich würde so gern kämpfen aber jetzt bei ihr melden? irrsinn oder? naja heute oder morgen kommt er zu ihr um sein kind für ne woche zu holen vl fidnet sie dann zeit mal nachzudenken ...aber ich glaubs nicht

01.04.2011 08:47 • #23


P
Guten Morgen,

ich kann dich verstehen. Wie lang waren die beiden denn verheiratet? Gibt es denn von dem Ehemann Anzeichen, dass er auch wieder will? Auch wenn du es nicht hören willst, sie sind verheiratet und haben ein Kind. Da versucht man einfach alles und hält sich an jedem Strohhalm fest.

Wenn sie sich so unsicher ist, lass sie ziehen. Sie muss ihre Fehler allein machen.
Wie lange wart ihr zusammen?

01.04.2011 09:57 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag