Was machen wenn der Ex einen nicht gehen läßt?

E
Hallo Mangoon!

Du hast es wieder schlichtweg auf den Punkt gebracht! Und es ist beinahe unerträglich, diese Wahrehit in Deinen Worten erkennen zu müssen.

Was aber bedeutet es, wenn ein Mann, da er eine Neue hat, keienrlei Kontakt mehr zu einem sucht? Dann hat frau doch auch keine Chance mehr, ihre überlegenheit zu nutzen. Sie wurde ersetzt, da Mann die Liebe in seiner neuen Beziehung bekommt, nach der er in der alten vergeblich suchte, oder?
Männer funtkionieren in dieser Hinsicht viel einfacher als Frauen, denke ich. Die können das Band zur Ex viel schneller lösen, wenn sie einen Ersatz gefunden haben, der ihnen Anerkennung, Liebe, Vertrauen und AKzeptanz schenkt, oder?

Und am Anfang einer neuen Beziehung stimmt das ja meist alles noch. Erst wenn der Alltag einkehrt, geht das mit dem Umerziehen, dem Gezicke usw. los, weil wir Männer eben nicht verstehen können aus unserer Sicht und es lernen sollten, sie zu übersetzen.

Wie deutest Du einen absoluten und totalen Kontaktabbruch und eine neue Beziehung, die parallel zur alten bestand?

Viele Grüße und Danke für Dein Posting! Verblüffend, wie klar man dann sehen kann als Frau! Bitte schreib doch auch ein Buch darüber! Ich würde es sofort kaufen!!! Will ja, dass es das nächste Mal richtig gut klappt und mein Mann von mir auch das bekommt, was er in einer Bezihung braucht. Denn nur so kann auch ich bekommen, was ich brauche...und wir haben dann vielleicht eine gemeinsame Chance, nicht über diese eigentlich banalen Verhaltensweisen zu stolpern!

Ariane

12.09.2005 19:51 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag