1

Was macht ihr mit der vielen Zeit allein?

A
Ich verbringe die Wochenenden mit Feiern, unternehme nun wieder deutlich mehr mit meinen Freunden. Zum Glück bleibt mein Freundeskreis von der Trennung weitestgehend unbeeinflusst, hatten wir doch keinen gemeinsamen Freundeskreis. Naja, eigentlich hatte nur sie keinen, gar keinen.

Und vor allem, ich genieße meine neu gewonnene Freiheit

22.08.2012 17:34 • #16


L
Mein Freundeskreis ist leider auch auf ein Minimum geschrumpft- und die machen alle gerade Urlaub mit ihren Partnern.....
Gegen die Einsamkeit mache ich: ich miste meinen Kleiderschrank aus, ich lese viel- vor allem über Partnerschaft, Selbstvertrauen, Selbstfindung, etc., meine Katzen streicheln u. bespaßen, ganz wichtig ist mir Weiterbildung also frische ich meine Sprachkenntnisse auf: Englisch, Französisch, Spanisch,...., ich besuche einen EDV- Kurs, gehe ins Fitness-Studio, manchmal ins Cafe, spazieren in den Einkaufsstraßen, Hausarbeit, einkaufen u. für mich selbst kochen mit essen bei Kerze u. Glas Wein, neue Parfums testen, Internet surfen, TV, Tagebuch schreiben, über meine Zukunft nachdenken,... auf den Wochenend-Flohmarkt gehen, Open-Air übertragungen ansehen,....

Und trotzdem fühl ich mich teilweise immer noch hundeelend u. einsam. Aber je besser ich mit mir selbst klarkomme, desto weniger schmerzt es.
Und einen neuen Partner suche ich im Moment sowieso nicht. Ich freu mich einfach, wenn mich jemand anlächelt, wenn eine Verkäuferin nett zu mir ist, wenn ich von jemandem ein Komplimentt bekomme,......
Im Moment kommt es einfach auf die kleinen Dinge im Leben darauf an- obwohl- vielleicht zählen gerade diese am Wichtigsten?
Wieder ein Thema zum Nachdenken.....


Und um ehrlich zu sein, ich denke immer noch an IHN u. was er gerade mit IHR unternimmt...... aber nicht mehr so oft wie am Anfang. Ehrlich.

22.08.2012 20:46 • #17


B
Ich unternehme eigentlich auch superviel..es gibt eigentlich so gut wie keinen Abend an dem ich allein zuhause sitze. Das hab ich meinem tollen und starken Freundeskreis und Familie zu verdanken die da alle hinter mir stehen.

Und wenn ich zuhause bin und nix zu tun hab, dann zieh ich mir die Laufklamotten an, und renne los...das tut wahnsinnig gut und man tut erstens was für sich und sein Äußeres....

Habe heute mein komplettes Zimmer umgeräumt...war echt anstrengend, aber ich hab was geschafft, ohne IHN.

Heute habe ich mit Freundinnen nen Trip nach Hamburg gebucht, das hätte ich im Leben nicht gemacht, als wir noch zusammen waren...hätte es ohne ihn nicht ausgehalten und hätte da keinen Spaß haben können...somit sehe ich das in der Hinsicht total positiv, dass ich selbst nochmal was erlebe ohne es von ihm abhängig zu machen.

Dennoch denke ich nach fast 4 Monaten Trennung immernoch täglich an ihn...morgens, mittags, abends...ich würde sogerne frei davon sein...aber werd ja einmal wöchentlich mit ihm beim Training konfrontiert.

Aber immer schön an die negativen Dinge der Beziehung denken und nichts verschönen...
Will endlich sein Bild aus dem Kopf kriegen

22.08.2012 22:55 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag