2

Was möchte er von mir - Freundschaft oder Spiel?

Lebensfreude
Du willst was ganz Lockeres? Vergiß es! Wenn Du Dich dann nach S. verliebst,hängst Du am Haken und leidest nur.

07.11.2017 02:45 • #16


FLUUKE86
Das einzige was meist locker sitzt ist der Schuh und den binden wir fester an uns weil es uns sonst nicht gefällt. Merkst ...es gibt nichts lockeres... nicht mal die Titanic hat alles auf sich zu kommen lassen ( und die halt als unsinkbar ) ... bist du eine Titanic oder jemand der rational und emotional in der Lage ist zu reflektieren was er sich gerade für ein gute Nacht Märchen erzählt?

Die unendliche Geschichte ist ein Film, keine Aufforderung zur Umsetzung.

07.11.2017 04:31 • x 1 #17


K
Richtig, so sehe ich das nämlich auch und das ist das was mich so Verwirrt hat an ihm, weil als hin und her ich bin eher der Meister in klaren Botschaften, aber nicht als hin und her und sowas und um sein Ego aufzupolieren bin ich einfach zu schade.

07.11.2017 14:53 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag