×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Was möchte er von mir - Freundschaft oder Spiel?

Lebensfreude
Du willst was ganz Lockeres? Vergiß es! Wenn Du Dich dann nach S. verliebst,hängst Du am Haken und leidest nur.

#16


FLUUKE86
Das einzige was meist locker sitzt ist der Schuh und den binden wir fester an uns weil es uns sonst nicht gefällt. Merkst ...es gibt nichts lockeres... nicht mal die Titanic hat alles auf sich zu kommen lassen ( und die halt als unsinkbar ) ... bist du eine Titanic oder jemand der rational und emotional in der Lage ist zu reflektieren was er sich gerade für ein gute Nacht Märchen erzählt?

Die unendliche Geschichte ist ein Film, keine Aufforderung zur Umsetzung.

x 1 #17


K
Richtig, so sehe ich das nämlich auch und das ist das was mich so Verwirrt hat an ihm, weil als hin und her ich bin eher der Meister in klaren Botschaften, aber nicht als hin und her und sowas und um sein Ego aufzupolieren bin ich einfach zu schade.

#18