Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

97

Was sind die häufigsten Trennungsgründe?

A
Zitat von Lebensmelodie:
Warum eigentlich nicht?

Ist doch auch schön, wenn man mal lachen kann Glücklich

Ich bin mir sicher, dass da so einiges zusammen kommt grinsen

Naja die Überschrift lässt sich nicht mehr ändern. Aber es wären vielleicht ein paar ulkige Dinge zusammen gekommen zwinkern
Lachen ist gut für die Seele! Smile

x 1 #31

T
Finde es auch soo lustig

meine trennte sich
weil ich so gerne Currywürste kochte und es ihr zu sehr nach Verbrannten roch.

War nur ein Grund.

x 2 #32

A

Was sind die häufigsten Trennungsgründe?

x 3

A
Zitat von thomas75:
Finde es auch soo lustig

meine trennte sich
weil ich so gerne Currywürste kochte und es ihr zu sehr nach Verbrannten roch.

War nur ein Grund.

Das ist ein Trennungsgrund geschockt

x 1 #33

Lebensmelodie
lustig Thomas, Currywürste kochen? Die brät man doch

x 1 #34

A
Zitat von Lebensmelodie:
:lol: Thomas, Currywürste kochen? Die brät man doch

Genau haha

x 1 #35

Lebensmelodie
klatschen wird bestimmt noch ganz interessant hier grinsen

x 1 #36

T
Sorry klar hab ich gebraten, sogar mit Dunstabzugshaube!

x 2 #37

P
...dabei kann Currywurst echt fein sein... Glücklich

x 2 #38

A
"Lebensmelodie"]:klatschen:: wird bestimmt noch ganz interessant hier grinsen[/quote]

Das hoffe ich doch Smile Vielleicht haben andere noch ulkigere Erfahrungen gemacht. Wer weiß zwinkern

x 1 #39

A
Zitat von thomas75:
Sorry klar hab ich gebraten, sogar mit Dunstabzugshaube!

Es gibt die unmöglichsten Ausreden sich zu trennen haha Das mit der Currywurst ist der Brüller. Sorry zwinkern

x 1 #40

H
Najo falls es noch nicht steht der eigentliche Grund ist doch fehlende Liebe. Die anderen Gründe kann man ja nimmer ernst nehmen wenns soweit is. Wenn ich an meine Ex denk, uiii gab es am Ende plötzlich 40 Billiarden Gründe und der Spieß wird einfach umgedreht. Plötzlich hat gar nix mehr gepasst, my Familie, my Frisur, my Hobby, my Lebensstil, my Freunde, my alles. So lebt sichs ja besser. Und immer ganz viel die Schuld auf den Verlassenen abladen, ganz wichtig.

x 2 #41

T
Am liebsten 2 mal die Woche, Fisch war ihr auch zu stinkig, deshalb nur alle 14 Tage. Ich musste mich nachdem Kochen sofort duschen und Duftkerze anzünden, aber erst nachdem ich mit Essig alles rein geputzt hatte und alles ordentlich gelüftet war. 1 Stunde mindestens.

x 2 #42

P
Zitat von thomas75:
Am liebsten 2 mal die Woche, Fisch war ihr auch zu stinkig, deshalb nur alle 14 Tage. Ich musste mich nachdem Kochen sofort duschen und Duftkerze anzünden, aber erst nachdem ich mit Essig alles rein geputzt hatte und alles ordentlich gelüftet war. 1 Stunde mindestens.

geschockt und was hat die Dame derweil gemacht?
Oder was hat sie gekocht, bzw. gegessen?
Geruchsarmes Styropor?

x 2 #43

A
Zitat von HahaMyExIsDoof:
Najo falls es noch nicht steht der eigentliche Grund ist doch fehlende Liebe. Die anderen Gründe kann man ja nimmer ernst nehmen wenns soweit is. Wenn ich an meine Ex denk, uiii gab es am Ende plötzlich 40 Billiarden Gründe und der Spieß wird einfach umgedreht. Plötzlich hat gar nix mehr gepasst, my Familie, my Frisur, my Hobby, my Lebensstil, my Freunde, my alles. So lebt sichs ja besser. Und immer ganz viel die Schuld auf den Verlassenen abladen, ganz wichtig.

Ja das kann oft nach hinten losgehen...

A
Zitat von Phoeniix:
Zitat von thomas75:

geschockt und was hat die Dame derweil gemacht?
Oder was hat sie gekocht, bzw. gegessen?
Geruchsarmes Styropor?

Das frage ich mich auch gerade und der Spruch mit dem geruchsarmen Styropor ist cool rofl

x 1 #45

A

x 4