97

Was sind die häufigsten Trennungsgründe?

T
Sie hat Pizza mitgebracht oder Reis, Eier und Nudel gekocht. Salate und Gemüse geschnippelt.
Sie schrieb in der Zeit als ich Fisch und Currywürste gebraten hatte, mit ihrem Lover am Handy.

17.04.2016 20:47 • x 1 #46


H
Zitat:
Ja das kann oft nach hinten losgehen...

Richtig my Ex wird dir das heute gut bestätigen können.

17.04.2016 20:51 • x 1 #47


A


Was sind die häufigsten Trennungsgründe?

x 3


Lebensmelodie
Zitat von thomas75:
Am liebsten 2 mal die Woche, Fisch war ihr auch zu stinkig, deshalb nur alle 14 Tage. Ich musste mich nachdem Kochen sofort duschen und Duftkerze anzünden, aber erst nachdem ich mit Essig alles rein geputzt hatte und alles ordentlich gelüftet war. 1 Stunde mindestens.



Entschuldige Thomas, aber ich kann echt nicht mehr vor lachen ich hab schon Bauchweh. Nicht böse sein, denn für dich war es zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit nicht leicht

17.04.2016 20:55 • x 1 #48


T
Lebensmelodie ich lache auch wieder öfters.

Als ich dahinter kam, warum es ihr zu sehr stank, nach diesen leckeren Essen, lies ich die Currywürste und Fische, extra lang in der Pfanne.

Ihr Handy hatte ich Tage zuvor inspiziert

17.04.2016 21:00 • x 3 #49


A
Zitat von thomas75:
Sie hat Pizza mitgebracht oder Reis, Eier und Nudel gekocht. Salate und Gemüse geschnippelt.
Sie schrieb in der Zeit als ich Fisch und Currywürste gebraten hatte, mit ihrem Lover am Handy.


Oh man wie armselig solche Menschen sind und dann den Grund mit der Currywurst vorschieben Vergiss diese Frau
Die hat mehr als einen Schuss weg

17.04.2016 21:02 • x 1 #50


Lebensmelodie
Zitat von thomas75:
Lebensmelodie ich lache auch wieder öfters.

Als ich dahinter kam, warum es ihr zu sehr stank, nach diesen leckeren Essen, lies ich die Currywürste und Fische, extra lang in der Pfanne.

Ihr Handy hatte ich Tage zuvor inspiziert


Gut gemacht

17.04.2016 21:07 • x 1 #51


A
Zitat von HahaMyExIsDoof:
Zitat:
Ja das kann oft nach hinten losgehen...

Richtig my Ex wird dir das heute gut bestätigen können.


Solche tollen Exemplare sind mir auch Bekannt

17.04.2016 21:09 • #52


A
Danke für eure tiefgründigen und witzigen Beiträge! !

18.04.2016 00:51 • #53


B
Hey thomas75 ich lach mich kaputt, haste noch mehr auf Lager. Ich hoffe es.
Deine Frau oder Ex wird sich beim Nächsten auch verziehn, wenn er ihr nicht das Richtige vorsetzt.
Sei froh ,wenn Du sie los bist.

18.04.2016 01:25 • #54


B
Zu lange verheiratet

irgendwann intressierte sich eine andere Frau für mich und es kam eben eines zum anderen. Sie war in unglücklicher Ehe und es machte zoom.

Hammers. und den ganzen Tag Kontakt.

Zu hause war es nur noch langweilig und diese Frau zeigte mir wirkluch wo der Hammer hing.

Trennung beide.

steinigt mich bitte nicht

18.04.2016 02:03 • #55


A
Zitat von belliso:
Hey thomas75 ich lach mich kaputt, haste noch mehr auf Lager. Ich hoffe es.
Deine Frau oder Ex wird sich beim Nächsten auch verziehn, wenn er ihr nicht das Richtige vorsetzt.
Sei froh ,wenn Du sie los bist.


Manche Exemplare braucht diese Welt nicht

18.04.2016 19:52 • #56


A
Zitat von bengeljo:
Zu lange verheiratet

irgendwann intressierte sich eine andere Frau für mich und es kam eben eines zum anderen. Sie war in unglücklicher Ehe und es machte zoom.

Hammers. und den ganzen Tag Kontakt.

Zu hause war es nur noch langweilig und diese Frau zeigte mir wirkluch wo der Hammer hing.

Trennung beide.

steinigt mich bitte nicht


Von der Hammer Frau getrennt? Oder von der Ehefrau? Es wäre der Ehefrau gegenüber gerechter ehrlich zu sein

18.04.2016 19:55 • #57


B
Amar meine AF hat sich zuerst von ihrem EM getrennt und ich vin meiner Ehefrau.
Wir beide zogen in ein Haus, da ich 12 Jahre älter bin wie sie, zog meine AF es vor, lieber auszugehn.
Ich lebe jetzt als Singlemann, ist recht nett.
Meine Ehefrau lebt allein und AF amüsiert sich mit netten Männern, wohl auf der Suche nach dem Mann, der ihr was bieten kann. Urlaub,Boot, Haus und Geld.
ZU spät erkannt.

18.04.2016 22:51 • #58


N
Zitat:
ZU spät erkannt.

Nix zu spät. So ne Olle is auf Dauer nur anstrengend und sonst nix. Sei lieber froh das du sie los bist.

18.04.2016 23:34 • #59


A
Zitat von bengeljo:
Amar meine AF hat sich zuerst von ihrem EM getrennt und ich vin meiner Ehefrau.
Wir beide zogen in ein Haus, da ich 12 Jahre älter bin wie sie, zog meine AF es vor, lieber auszugehn.
Ich lebe jetzt als Singlemann, ist recht nett.
Meine Ehefrau lebt allein und AF amüsiert sich mit netten Männern, wohl auf der Suche nach dem Mann, der ihr was bieten kann. Urlaub,Boot, Haus und Geld.
ZU spät erkannt.


Sowas kann dann passieren, wenn man die Ehe für ein prickelndes Abenteuer mit einer deutlich jüngeren Frau austauscht. Naja aber du hast dann erkannt, dass es doch nicht so das Wahre ist.

19.04.2016 20:53 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag