97

Was sind die häufigsten Trennungsgründe?

Inoue
Ja und sie ist (ständige Erreichbarkeit) auch mit der Grund das wir heute so schlecht mit Trennungen umgehen können,weil man den ganzen Tag auf sein Handy klotzt und auf eine Nachricht wartet die nicht kommt.Bei Whatsapp schaut,ob derjenige Online ist und mit wem dieser wohl schreibt,den Status checkt...und dann immer verzweifelter ist weil derjenige scheinbar einfach weitermachen kann.Ja die mediale Welt in der wir Leben macht uns das Leben leichter aber auch schwerer.Und Leute das was man auf Datingplattformen kennenlernen kann,sind meist gebrochene Menschen die keine festen Bindungen mehr eingehen können.Also meldet euch dort an um euer Selbstbewusstsein zu pimpen aber erwartet nicht,dorz den perfekten Partner zu finden.Den gibt es nicht.(Perfekt ist gar nichts)Was heute in der Gesellschaft fehlt ist die Ehrlichkeit!Jeder erwartet sie,aber keiner will sie hören und deshalb wird sie auch nicht ausgesprochen.

17.04.2016 11:31 • x 1 #16


A
Zitat von Inoue:
Ja und sie ist (ständige Erreichbarkeit) auch mit der Grund das wir heute so schlecht mit Trennungen umgehen können,weil man den ganzen Tag auf sein Handy klotzt und auf eine Nachricht wartet die nicht kommt.Bei Whatsapp schaut,ob derjenige Online ist und mit wem dieser wohl schreibt,den Status checkt...und dann immer verzweifelter ist weil derjenige scheinbar einfach weitermachen kann.Ja die mediale Welt in der wir Leben macht uns das Leben leichter aber auch schwerer.Und Leute das was man auf Datingplattformen kennenlernen kann,sind meist gebrochene Menschen die keine festen Bindungen mehr eingehen können.Also meldet euch dort an um euer Selbstbewusstsein zu pimpen aber erwartet nicht,dorz den perfekten Partner zu finden.Den gibt es nicht.(Perfekt ist gar nichts)Was heute in der Gesellschaft fehlt ist die Ehrlichkeit!Jeder erwartet sie,aber keiner will sie hören und deshalb wird sie auch nicht ausgesprochen.


Das trifft zu wie Faust aufs Auge. Das ist heutzutage wirklich Gang und Gebe. Diese stàndige Erreichbarkeit ist in vielen Situationen oft mehr ein Fluch als ein Segen.

17.04.2016 11:50 • x 1 #17


A


Was sind die häufigsten Trennungsgründe?

x 3


A
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
erleichtert es vielen einfach per Sms Schluss zu machen


...oder per Sms 'ne/n Neue/n klar zu machen während die/der Partner/in noch in völliger Ahnungslosigkeit neben einem auf der Couch liegt...


So ein Verhalten ist sowieso unterste Schublade und wird durch die Kommunikationsmittel solchen feigen Ar. schlöchern sehr viel einfacher gemacht.

17.04.2016 14:25 • #18


G
Wenn ein Mann stinkt und das kommt leider häufig vor.

17.04.2016 16:44 • x 2 #19


P
Zitat:
Wenn ein Mann stinkt und das kommt leider häufig vor.



Dann kommt es doch gar nicht erst zur Beziehung?
Der fängt ja nicht erst nach ein paar Jahren an zu stinken, wie ein Biomüll, den man stehen lässt?

17.04.2016 16:51 • x 4 #20


G
,@phoenix, da solltest du recht haben, aber leider ist es ja so, dass man vor lauter verliebtheit nichts mehr richtig wahr nimmt. Leider verändern auch zb. Medikamente den Körpergeruch und wenn man jahrelang mit einem Mann zusammen war und er dann mal Medis nehmen muss, riecht es schrecklich, trotz duschen. Da kommen leider keine ero. Gedanken mehr auf

17.04.2016 16:58 • x 2 #21


A
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Wenn ein Mann stinkt und das kommt leider häufig vor.



Dann kommt es doch gar nicht erst zur Beziehung?
Der fängt ja nicht erst nach ein paar Jahren an zu stinken, wie ein Biomüll, den man stehen lässt?


Ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf

17.04.2016 17:00 • x 1 #22


P
Zitat von Glasperle:
,@phoenix, da solltest du recht haben, aber leider ist es ja so, dass man vor lauter verliebtheit nichts mehr richtig wahr nimmt. Leider verändern auch zb. Medikamente den Körpergeruch und wenn man jahrelang mit einem Mann zusammen war und er dann mal Medis nehmen muss, riecht es schrecklich, trotz duschen. Da kommen leider keine ero. Gedanken mehr auf


Gut... das stimmt...
ich war zum Glück noch nie so verschickt, dass ich nichts mehr gerochen hätte.
...vielleicht lag´s daran, dass noch keiner je so gemufft hat, dass ich benebelt war

17.04.2016 17:08 • x 2 #23


Lebensmelodie
Herrlich dieser Thread, bringt mich zum lachen

17.04.2016 17:29 • x 1 #24


R
Wenn die Liebe des anderen selbstverständlich wird.

Der Glaube, dass lebendige Liebe ein Selbstläufer ist.

Wenn Bindungen, die auf Märchendenken und Illusionen aufgebaut sind, von der Realität eingeholt werden.

Scheu und mangelnde Fähigkeit mit dem Partner auch mal im Feuer zu stehen, also Konflikte auszuhalten.

Wenn man sich selber nicht kennt und nicht weiss was man will.

...

17.04.2016 17:58 • x 3 #25


A
Zitat von Phoeniix:
Zitat von Glasperle:
,@phoenix, da solltest du recht haben, aber leider ist es ja so, dass man vor lauter verliebtheit nichts mehr richtig wahr nimmt. Leider verändern auch zb. Medikamente den Körpergeruch und wenn man jahrelang mit einem Mann zusammen war und er dann mal Medis nehmen muss, riecht es schrecklich, trotz duschen. Da kommen leider keine ero. Gedanken mehr auf


Gut... das stimmt...
ich war zum Glück noch nie so verschickt, dass ich nichts mehr gerochen hätte.
...vielleicht lag´s daran, dass noch keiner je so gemufft hat, dass ich benebelt war


Naja wenn die Männer im wahrsten Sinne des Wortes Luft bzw. Dampf ablassen, dann stinkt jeder von ihnen bis zum Himmel So einen würde ich nicht mal beim ersten Date mit der Kneifzange anfassen.

Ich kriege mich vor Lachen nicht mehr ein

17.04.2016 18:58 • x 1 #26


A
Zitat von *Ruby*:
Wenn die Liebe des anderen selbstverständlich wird.

Der Glaube, dass lebendige Liebe ein Selbstläufer ist.

Wenn Bindungen, die auf Märchendenken und Illusionen aufgebaut sind, von der Realität eingeholt werden.

Scheu und mangelnde Fähigkeit mit dem Partner auch mal im Feuer zu stehen, also Konflikte auszuhalten.

Wenn man sich selber nicht kennt und nicht weiss was man will.

...


Sehr gut beschrieben und da steckt sehr viel Wahrheit drin. Oft rennt man in der Beziehung vor sich selbst weg oder hat bestimmte Vorstellungen, wie eine Beziehung laufen muss und wird eines besseren belehrt

17.04.2016 19:03 • #27


Lebensmelodie
Zitat von AmarA87:
Zitat von Phoeniix:
Zitat von Glasperle:
,@phoenix, da solltest du recht haben, aber leider ist es ja so, dass man vor lauter verliebtheit nichts mehr richtig wahr nimmt. Leider verändern auch zb. Medikamente den Körpergeruch und wenn man jahrelang mit einem Mann zusammen war und er dann mal Medis nehmen muss, riecht es schrecklich, trotz duschen. Da kommen leider keine ero. Gedanken mehr auf


Gut... das stimmt...
ich war zum Glück noch nie so verschickt, dass ich nichts mehr gerochen hätte.
...vielleicht lag´s daran, dass noch keiner je so gemufft hat, dass ich benebelt war


Naja wenn die Männer im wahrsten Sinne des Wortes Luft bzw. Dampf ablassen, dann stinkt jeder von ihnen bis zum Himmel So einen würde ich nicht mal beim ersten Date mit der Kneifzange anfassen.

Ich kriege mich vor Lachen nicht mehr ein


Ich auch nicht, der Spruch war köstlich

17.04.2016 19:30 • x 1 #28


A
Vielleicht sollte ich mein Thema in die lustigsten und absurdesten Trennungsgründe abändern Spaß

17.04.2016 20:11 • x 1 #29


Lebensmelodie
Warum eigentlich nicht?

Ist doch auch schön, wenn man mal lachen kann

Ich bin mir sicher, dass da so einiges zusammen kommt

17.04.2016 20:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag