97

Was sind die häufigsten Trennungsgründe?

A
Hallo,


ich habe da auch etwas und zwar war mein Trennungsgrund, ganz einfach Warzen!
Mag lustig klingen, aber die Warzen haben unsere Beziehung kaputt gemacht.

Meine Freundin hatte Warzen an den Händen und da sie ansteckend sind, hat sie mich natürlich mitangesteckt und ich hatte diese lästigen Teile dann auch. Sie hatte alles versucht was möglich ist, aber nichts hat geholfen. Wir konnten ja nun nicht immer mit Handschuhen rumlaufen, wenn wir uns berühren wollten und war mir das alles zu blöd. Ich hatte echt keinen Bock an meinem allerbesten Stück mit Warzen rumlaufen zu müssen und somit kam es dann, dass ich die Beziehung beendet hatte.

20.04.2016 04:25 • #61


M
Ja so gings mit mit meiner Alten auch. Wir habens dann trotzdem noch nen paar Jährchen probiert. Hab mich am Ende wie ein Warzenschwein gefühlt. Außerdem bekam ich noch Sackratten. Nicht lustig.

20.04.2016 04:29 • #62


A


Was sind die häufigsten Trennungsgründe?

x 3


W
Ich fühle mit euch, schließlich gab es eine Zeit in meinem Leben, da war ich auch von Warzen geplagt. Das war damals wo ich noch unerfahren war und so. Bin jetzt entstellt im Gesicht deswegen. Lasst euch nicht von denen unterkriegen ich sags euch!
Wenn ich jetzt wieder daran denke, dann kommen mir so Tränen.. Wer fängt mich auf?

20.04.2016 04:40 • #63


S
Ich denke die häufigsten TG sind, wenn man in der Ehe schweigt. Plötzlich bricht einer aus.
Bei uns war es so:
18 Jahre verheiratet dann sah ich sie.
Schrieb mir über FB wie lustig ich sei.
Schrieben wochenlang, dann erstes heimliches Treffen
Oh man hat das geknallt.
Alles ging 1 Jahr lang, dann trennzen wir uns von unserern Ehepartnern.

Wir zogen zusammen und es hielt immerhin 15 Monate.
Sie ging wieder zum Ehemann zurück, ich habe inzwischen eine Frau kennengelernt, zieht sich und ist alles schwierig.

Trennung sollte man sich gut überlegen, oft kommt nichts besseres mehr nach.

LG
Stefan

21.04.2016 00:12 • x 3 #64


A
Zitat von stefanr:
Ich denke die häufigsten TG sind, wenn man in der Ehe schweigt. Plötzlich bricht einer aus.
Bei uns war es so:
18 Jahre verheiratet dann sah ich sie.
Schrieb mir über FB wie lustig ich sei.
Schrieben wochenlang, dann erstes heimliches Treffen
Oh man hat das geknallt.
Alles ging 1 Jahr lang, dann trennzen wir uns von unserern Ehepartnern.

Wir zogen zusammen und es hielt immerhin 15 Monate.
Sie ging wieder zum Ehemann zurück, ich habe inzwischen eine Frau kennengelernt, zieht sich und ist alles schwierig.

Trennung sollte man sich gut überlegen, oft kommt nichts besseres mehr nach.

LG
Stefan


In der Beziehung nicht mehr miteinander gut zu kommunizieren und alles immer totschweigen ist ein Beziehungskiller schlechthin.
Oder jedem Konflikt ausweichen zu wollen usw...

Aber es muss nicht unbedingt alles so pessimistisch nach einer Trennung laufen. Einige haben danach noch sehr gute Beziehungen. Naja ist leider von Person zu Person halt ziemlich unterschiedlich. Manche stürzen sich von einer Beziehung in die nächste. Manche bleiben lange Singel...Es kommt auch auf die Intensität und Länge der Beziehung und die Trennungsgründe an.
Manchmal sind die eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen nicht mit der Realität kompatibel.

21.04.2016 07:05 • x 2 #65


Neubeginn_jetzt
- eigene Abhänigkeit in der Beziehung (einer liebt immer mehr)
- Umfeld / äußerer Einfluss (Freundschaften usw.)
- eindeutige Kommunikation (nicht kann man da was reininterpretieren, sondern deutliche Worte finden)
- sich so verhalten wie man sich fühlt (nicht dem Partner ein gutes Gefühl vermitteln wollen)
- Mut zu Aussprachen / Eigene Gefühle Wünsche äußern
- die Frau und die Beziehung schätzen und ehren und ihr das immer wieder zeigen

22.04.2016 13:50 • x 3 #66


S
Ich denke auch, dass die einseitige Kommunikation einer der schlimmsten Beziehungskiller sind.

Man merkt häufig erst, wenn man an seiner Seite hat, wenn das rosa Wölkchen verfliegt. Und dann kommen die Unterschiede ans Licht.

Nummer 1 der berühmten Killer ist für mich Respektlosigkeit!

Ich habe mir hier mal alles durchgelesen und musste einige Male herzhaft lachen ^^

Und es gibt tatsächlich Männer, die stinken. Nicht nur durch Medikamente.
Anfangs riechen sie super. Man freut sich, solch körperbewusste gutschnuppernde gepflegte Männer zu haben. Aber peu a peu lässt die Hygiene nach. Von gut riechen ist da keine Spur mehr. Die hinterlassen dann leider andere Spuren

22.04.2016 14:29 • x 4 #67


A
Oft verschließen wir vor bestimmten Dingen gerne die Augen und sind weder zu uns noch zu dem Partner ehrlich...

23.04.2016 22:24 • x 1 #68


A
”DER MENSCH HAT DREI GESICHTER: DAS ERSTE OFFENBARST DU DER WELT. DAS ZWEITE ZEIGST DU NUR DEINER FAMILIE UND DEINEN ENGSTEN FREUNDEN. DAS DRITTE KENNT AUSSER DIR NIEMAND...UND DIESES IST DAS WAHRSTE ABBILD DEINER SELBST.

Und wenn man manchmal hinter Fassaden mancher Menschen blickt, dann ist die Trennung schneller vorprogrammiert als man denken kann. Nur kann man nicht jedem sofort in den Kopf schauen. Nur vor den Kopf...Manchmal hat man das Gefühl, dass das Leben ein Maskenball ist und keiner dir sofort sein wahres Gesicht zeigt. .. Nur nach und nach kommt was zum Vorschein. ..

24.04.2016 13:23 • x 4 #69


S
Das macht glaube jeder unbewusst. Vorallem am Anfang einer Liebe. Aber selbst wenn man recht zeitig schon hinter die Fassade schauen könnte/kann, so hält man oft trotzdem daran fest, weil man es nicht wahrhaben will/sich schön redet und meist noch zu blind ist

24.04.2016 14:17 • x 2 #70


A
Da sagst du echt etwas wahres und ich habe das auch genauso selbst erlebt.

24.04.2016 19:34 • #71


G
huhu,
ich hab jetzt nicht alles durch gelesen. Aber ich kann euch noch einen traurigen Grund nennen.

Ich wurde gestern verlassen, weil ich nicht dumm genug bin. Ich bin 30, er 28, Beziehung war ein Jahr.
Aussage: Du hast alles was ich mir wünsche an einer Frau mit der ich Kinder haben möchte. Du bist attraktiv, aber du reizt mich nicht. Du bist mir einfach zu intelligent.

Das war nicht das erste mal. Ich wirke zu selbstständig und patent, wie es einige so schön ausgedrückt haben. Danke…. :/

26.04.2016 18:26 • x 2 #72


A
@gin

Sorry, dann ist er ein Ar..., der auf dumme Hühner steht...Erst dann fühlen sich solche Männer als Mann, wenn die Frau dümmer als sie ist...Unter ihrem Niveau ist und sie den Besserwisser und Beschützer herausholen können. Für seine 28 ist er auch nicht besonders reif...

Glaub mir, es gibt bestimmt auch Männer, die auch Intelligenz s.y finden Sind ja nicht alle gleich.

26.04.2016 18:59 • x 1 #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag