3136

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

S
Wenn die Partner das offen mit Absprache so leben, dann ist das ihr Ding. Nur du machst es ja heimlich... Und ob es ok ist, wenn dein Mann eine Affäre hätte... Das kannst du doch gar nicht entscheiden sondern nur dein Mann. Wenn du so deutlich dazu stehst warum sprichst du es nicht mit ihm ab und gibst ihm eine Chance selbst zu entscheiden? Vielleicht hätte er lieber eine treue und etwas unausgeglichene Frau... Geht ja auch darum was du da deinem Kind vorlebst...

10.06.2019 18:16 • x 1 #1801


M
Zitat von Isely:
Mich würde ja mal interessieren wenn ET von ihrem eigenen Mann betrogen würde.
Wie wäre ihre Reaktion? Bleibt sie dann auch so cool ?

Lies den ganzen Faden. Da werden solche Fragen schon längst beantwortet.

10.06.2019 19:06 • #1802


A


Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3


meineMeinung
Ob sie nochmal auftaucht?

16.10.2019 22:50 • x 1 #1803


darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
Ob sie nochmal auftaucht?


MalinaF wird sich wieder melden wenn das zweite Kind auf der Welt ist und, oder, wenn sie ihr Affärenleben wieder aufnimmt. Denn das wird sie ganz bestimmt wieder aufnehmen, ihr Mann genügt ihr nur als Kindsvater aber nicht als Liebhaber

17.10.2019 10:15 • x 1 #1804


darkenrahl
@MalinaF
Wie steht es bei dir und deiner Ehe? Du bist jetzt im neunten Monat und bekommst in Kürze Nachwuchs.
Ich nehme an dass du dich schon wieder mit deinem AM weitervergnügst, was soll dem schon im Wege stehen.
Wie geht es deinem EM? Hat er schon verstanden dass er nicht deine Nr. eins ist? Oder tappt er immer noch im Dunkeln

05.02.2020 19:29 • x 1 #1805


MalinaF
Guten Abend liebe Community,
nach einer sehr langen Pause und einer tollen Schwangerschaft melde ich mich zurück.
Wir sind seit kurzem stolze Eltern eines gesundes Kindes
Ich wollte euch auf dem laufenden halten, wie ich es versprochen hatte. Eigentlich gibt es nicht viel zu Berichten. Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen und die Geburt lief ohne Komplikationen. Jetzt bleibe ich 1 Jahr Zuhause und genieße einfach die Zeit als Mama von zwei wunderbaren Kindern. Mein Mann hat 2 Monate Vaterschaftsurlaub genommen um eine Intensive Zeit mit uns zu Verbringen.
Mit meiner Affäre hat sich nichts geändert, wir sind getrennt und bleiben dies auch! Er fehlt mir nicht und ich vermisse ihn auch nicht. Aber es gibt Momente da denke ich an die schöne Zeit mit ihm zurück. Er hat mir in dieser Zeit ( 1 jahr ) 4 Emails geschickt auf die ich, bis auf seine letzte nicht geantwortet habe. Habe ihn gebeten mir nicht mehr zu schreiben, weil ich schwanger bin und mich auf meine Schwangerschaft, Geburt, Familie konzentrieren möchte. Er hat mir dann unter anderem alles gute gewünscht und seit dem sich auch nicht mehr gemeldet.
Wie schon oben erwähnt liegt mein Augenmerkmal für dieses eine Jahr nur auf meine Familie, aber was genau danach ist, ob ich wieder eine neue oder die alte Affäre haben werde, das kann ich nicht beantworten. Ich weiß viele von euch möchten das nicht hören und werden mich dafür steinigen, aber ich bin nur ehrlich! Vielleicht wird es aber auch ganz anders, das ich gar keine Affäre mehr haben möchte oder das was am ALLERwahrscheinlichsten ist, das ich mit meinem Mann über eine offene Ehe sprechen werde. Dies alles kann ich aber im laufe der Zeit feststellen.
Jetziger Standpunkt keine Lust, keine Zeit, kein Interesse an andere Männer.

20.02.2020 22:44 • x 7 #1806


hahawi
Alles Gute Dir!

20.02.2020 22:50 • x 1 #1807


MalinaF
Zitat von hahawi:
Alles Gute Dir!

Danke Dir! Ich habe schon gerechnet, dass du einer von denn ersten bist der Kommentiert

20.02.2020 22:52 • x 2 #1808


W
Zitat von MalinaF:
Guten Abend liebe Community, nach einer sehr langen Pause und einer tollen Schwangerschaft melde ich mich zurück. Wir sind seit kurzem stolze Eltern eines gesundes Kindes Ich wollte euch auf dem laufenden halten, wie ich es versprochen hatte. Eigentlich gibt es nicht viel zu Berichten. Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen und die Geburt lief ohne Komplikationen. Jetzt bleibe ich 1 Jahr Zuhause und genieße einfach die Zeit als Mama von zwei wunderbaren Kindern. Mein Mann hat 2 Monate Vaterschaftsurlaub genommen um eine Intensive Zeit mit uns zu Verbringen. Mit meiner Affäre hat sich nichts geändert, ...


Wertfrei formuliert und nach einer Analogie ringend, fällt mir zu Dir ein old-school Flipperautomat ein. Mal schauen, wo die Kugel hinrollt. Dann rollen...

20.02.2020 22:57 • #1809


E
Zitat von darkenrahl:

MalinaF wird sich wieder melden wenn das zweite Kind auf der Welt ist und, oder, wenn sie ihr Affärenleben wieder aufnimmt. Denn das wird sie ganz bestimmt wieder aufnehmen, ihr Mann genügt ihr nur als Kindsvater aber nicht als Liebhaber


Kommt eben auf die Perspektive an...
Vielleicht, genügt auch nur ihr Mann als Kindsvater und der AM bestenfalls zum bügeln...

20.02.2020 23:04 • x 2 #1810


MalinaF
Zitat von williams:

Wertfrei formuliert und nach einer Analogie ringend, fällt mir zu Dir ein old-school Flipperautomat ein. Mal schauen, wo die Kugel hinrollt. Dann rollen...

Meine Kugel rollt und das ist auch gut so, das Leben soll rollen und nicht stehen bleiben.Wer stehen bleibt kommt nie vorwärts. Wo die Kugel rollt, habe ich meist in der Hand und lenke soweit ich dies einschätzen kann, mit allen Risiken und Nebenwirkungen

20.02.2020 23:06 • x 1 #1811


MalinaF
Zitat von darkenrahl:

MalinaF wird sich wieder melden wenn das zweite Kind auf der Welt ist und, oder, wenn sie ihr Affärenleben wieder aufnimmt. Denn das wird sie ganz bestimmt wieder aufnehmen, ihr Mann genügt ihr nur als Kindsvater aber nicht als Liebhaber

Ich habe es euch doch versprochen das ich mich wieder melde und das habe ich ja auch jetzt gemacht, dafür braucht man keine Wahrsagerkugel.

20.02.2020 23:09 • x 3 #1812


MalinaF
Zitat von SimplyRed:

Kommt eben auf die Perspektive an...
Vielleicht, genügt auch nur ihr Mann als Kindsvater und der AM bestenfalls zum bügeln...

Diese Konstellation habe ich nicht in betracht gezogen, ich möchte unserer Haushälterin nicht ihren Job weg nehmen, da werde ich zum Unmenschen, sie macht das alles schon sehr gut.

20.02.2020 23:13 • x 1 #1813


darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Diese Konstellation habe ich nicht in betracht gezogen, ich möchte unserer Haushälterin nicht ihren Job weg nehmen, da werde ich zum Unmenschen, sie macht das alles schon sehr gut.


Auch ich bedanke mich herzlich für deinen Bericht und gratuliere dir zur reibungloser Geburt.

Toll, die Haushälterin macht ihren Job super, meinst du damit deinen EM? Er hat ja auch einen Monat Kinderurlaub.
Aber dieser genügt eben nur im Haushalt und zum Kindermachen, den Rest besorgen andere, schade.

21.02.2020 09:35 • #1814


MalinaF
Zitat von darkenrahl:

Auch ich bedanke mich herzlich für deinen Bericht und gratuliere dir zur reibungloser Geburt.

Toll, die Haushälterin macht ihren Job super, meinst du damit deinen EM? Er hat ja auch einen Monat Kinderurlaub.
Aber dieser genügt eben nur im Haushalt und zum Kindermachen, den Rest besorgen andere, schade.


Wir haben tatsächlich eine weibliche Putzkraft oder Haushälterin, die nun seit über 5 Jahren 2xmal die Woche und nach Bedarf zu uns kommt. Kann mir gar nicht vorstellen ohne eine Haushälterin. Anbei, warum soll ich und mein Mann putzen, ( aufräumen und kochen ja)
dafür ist unsere Zeit viel zu kostbar.

Und mein Ehemann macht 2 Monate Vaterschaftsurlaub um diese Intensive Zeit mit dem Neugeborenen und seiner Familie zu verbringen! Rate ich jedem frisch gebacken Papa.

Nein denn Rest besorge ich mir auch von meinem Mann
Habe doch gestern alles sehr ausführlich erläutert.

21.02.2020 11:37 • x 2 #1815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag