3136

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Nein denn Rest besorge ich mir auch von meinem Mann
Habe doch gestern alles sehr ausführlich erläutert.


Danke, ich hoffe nur, das hälst du auch über längere Zeit durch

21.02.2020 16:07 • #1816


meineMeinung
Zitat von MalinaF:
Nein denn Rest besorge ich mir auch von meinem Mann


Malina hat klar und deutlich geschrieben: das ist eine Momentaufnahme, Zukunft ungewiss ...

21.02.2020 16:25 • #1817


A


Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3


MalinaF
Zitat von darkenrahl:

Danke, ich hoffe nur, das hälst du auch über längere Zeit durch

Das wird sich alles in Zukunft zeigen. Zur Zeit bin ich mit allem zufrieden ( auch denn Sechs mit meinem Mann).

21.02.2020 23:54 • x 1 #1818


M
Hallo, dann Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch!
Was sein wird weisst du nicht, wie du sagst. Wenn im Moment alles gut ist, dann ist es doch gut.
Vielleicht bleibt es das ja auch, wäre nur fair für deinen Mann.

23.02.2020 14:50 • x 1 #1819


K
Zitat von MalinaF:
Das wird sich alles in Zukunft zeigen. Zur Zeit bin ich mit allem zufrieden ( auch denn Sechs mit meinem Mann).


@

Niemand kann in die Zukunft schauen, aber nach vorn blicken!

Im Sinne der insgesamten Situation - wie schaut es da aus? Die Option, dass der EM eine
Zukunft mit der TE bevorsteht - es kann sein, kann aber auch nicht sein. Also - Kaffeesatz-Leserei!

Ein klares Bekenntnis für eine Zukunft, bezogen auf ihren EM, sieht anders aus. Etwa so - die TE
bleibt bei ihrem EM und schließt eine weitere Affäre (mit wem auch immer) aus. Oder - die TE
trennt sich von ihrem EM und kann DANN tun und lassen, was sie will.

Der Kaffeesatz sagt - der EM sitzt weiter auf dem Schleudersitz, obwohl er nichts von der Affäre
der TE weiß. Das Fatale daran - die TE hält weiterhin die Reißleine in der Hand. SIE allein bestimmt
immer noch, wie der Hase zu laufen hat. An das Wohl des Neugeborenen - denkt die TE wirklich daran, wenn sie die Zukunft (mit Affären oder ohne) offen lässt?

Die TE will nicht, oder WIRD nicht verzichten wollen, was ihr die Affäre/n bisher beschert haben!? Auch das... Kaffeesatz...

24.02.2020 11:07 • #1820


MalinaF
Hallo an Allen hier,
lange ist es her ( letzter Beitrag 24.2.2020 ) das ich hier online war. Hatte mit der Zeit total vergessen das ich mal hier ein Tweet aufgemacht hatte und heftig Diskutiert wurde.
Seit paar Tagen habe ich mich plötzlich wieder erinnert und dachte mir ich gebe mal ein Update ob und wenn sich was verändert hat.

Ich bin nach wie vor zufrieden ( ja zufrieden, denn das ist das Schlüsselwort nicht glücklich) mit meinem Leben, meiner Ehe, meinen beiden wundervollen gesunden Kindern also unseren Familienleben.
Mit meiner damaligen Affäre habe ich überhaupt kein Kontakt mehr und dies wird auch so bleiben.

Seit damals wo alles mit meiner Affäre endete bis jetzt habe ich noch nicht das verlangen nach dem verbotenem, aber da ich noch nicht geschrieben habe oder zur Zeit, kann und will ich für die nahe Zukunft nichts garantieren.
Klar gibt es Momente in meinem Leben das kribbelt es, wieder diese Aufregende Zeit spüren zu wollen mit einem komplett anderen Mann, aber dann vergeht es schnell und das ist ein Zeichen das es nur träume sind. Aber wiederum Träume können oder man macht sie wahr werden lassen! Ob ich es irgendwann auch machen werde? Diese frage kann ich leider nicht beantworten.

01.07.2022 13:58 • x 2 #1821


MissLilly
Zitat von MalinaF:
Ob ich es irgendwann auch machen werde? Diese frage kann ich leider nicht beantworten.

Verlangen und Untreue beginnt im Kopf...und wenn dann noch die Umstände passen und man zu einer großen Portion Selbstbezogenheit neigt, dann erübrigt sich die Frage aus meiner Sicht.

01.07.2022 14:22 • #1822


darkenrahl
@MalinaF
Warum ist das so, was fehlt deinem EM dass du nicht glücklich bist mit ihm, was macht er falsch oder nicht, ausser dass er beim S. nicht an harten Sachen interessiert ist?
Glaubst du wirklich, dass du mit einem anderen Mann glücklicher wärst? Bedenke, weder Frauen noch Männer sind perfekt, irgend etwas kann ein/e eben besser oder... möchtest du denn immer auf dem Affärentik weiter machen?
Du hast doch die letzte Affäre beendet, weil du ein zweites Kind mit deinem EM zeugen wolltest und auch gemacht. Also war der AM für dich betreffend einer Partnerschaft nicht geeignet nur hattest du in deinen Augen mit ihm den besseren S..
Genügt dir dein EM wirklich nur als Vater der Kinder aber du begehrst ihn ja nicht. Ein VorzeigeMann gegen aussen und sonst hat er seine Schuldigkeit getan?
Übrigens danke, dass du dich hier wieder gemeldet hast

01.07.2022 17:36 • x 1 #1823


M
Hallo, schön das du zufrieden bist mit deinem Leben aber wohl nicht ganz glücklich. Ich finde es ja gut das du die Affäre beendet hast. Du hast jetzt zwei Kinder, eine Familie. Wenn du Se.... etwas magst was dein Mann dir nicht gibt, dann wird es auf langer sicht bestimmt eine neue Affäre geben oder du bleibst unglücklich zurück. Vielleicht redest du nochmal in ruhe mit deinem Mann und ihr könnt mal was neues ausprobieren.

01.07.2022 18:56 • x 1 #1824


HerrZ
Zitat von Malina84:
schön das du zufrieden bist mit deinem Leben aber wohl nicht ganz glücklich

Ist Zufriedenheit kein guter Zustand? Zu wenig? Ich wünsche gerne Zufriedenheit. Und glückliche Momente. Ich finde da wird gerade etwas zu viel Negatives aus dem doch positiven Lagebericht herausgelesen.

01.07.2022 19:19 • x 1 #1825


M
Doch Zufriedenheit ist auch gut. Besser als unglücklich oder unzufrieden.
Nur es wurde keine Glücklichkeit erwähnt.
Sie hat jetzt 2 Kinder, anscheinend einen tollen Mann. Warum ist man nicht glücklich? Da fehlt vielleicht was?!

01.07.2022 19:35 • x 1 #1826


darkenrahl
Zitat von HerrZ:
Ist Zufriedenheit kein guter Zustand? Zu wenig? Ich wünsche gerne Zufriedenheit. Und glückliche Momente. Ich finde da wird gerade etwas zu viel Negatives aus dem doch positiven Lagebericht herausgelesen.

Die Affäre von ihr war nur S., mehr wollte sie da nicht, sie hatte diese schon vorher mal beendet und dann wieder aufgenommen, der AM konnte ihr da das geben, was EM nicht konnte. Sie dachte dabei auch nie an Trennung von EM nur kam sie durch ihre Bedürfnisse nicht von AM los. Der Wunsch betreffend zweitem Kind brachte sie dazu, sich von EM zu trennen.

01.07.2022 19:49 • x 1 #1827


meineMeinung
Zitat von MalinaF:
Ob ich es irgendwann auch machen werde? Diese frage kann ich leider nicht beantworten.


Die kann dir auch hier niemand beantworten, es ist deine Zukunft. Vielen Dank, Dass du dich wie versprochen wieder gemeldet hast. Vielleicht gibt es ie´rgendwann noch mal einen Grund zu schreiben. Wir freuen uns auch über eine Mitteilung wie diese.

01.07.2022 22:53 • x 1 #1828


darkenrahl
Malina, magst du hier mal schreiben, wie es dir und EM gerade geht'?
Währe mal was neues hier in deinem Thread und sicher ganz interessant. Für mich.
Dein Thread ist neben dem von Nepomuk der, der mich am meisten interessiert. Ihr habt Männer, die eigentlich nichts falsch machen aber trotzdem mit Frauen zusammen sind, denen sie nicht genügen.
Und genau da bleibe ich einfach stecken... warum ist das so und warum bleibt ihr bei eueren Männern, die euch eigentlich nicht genügen?

03.07.2022 21:18 • #1829


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag