@ YinYang
auf deinen Eingangspost bezogen, hast du eine ganze Palette deines Wissens und deiner
Einstellung ausführlich dokumentiert. Das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen. Das
ist okay für mich

Den 2-Zeiler, den du mir zugedacht hast....

Warum dann dein so
ausführliches Plädoyer PRO Affäre...?

Die andere Seite der Affären-Medaille bekommst du nun aus anderen Quellen nähergebracht.
Wird es dir, ob deiner jetzigen Reaktionen, doch ein bisschen zu rutschig?

Keine Sorge

@ Cassie97
Zitat:
Zitat:Ist es die reine Freude am Provozieren?
Noch auffälliger ist, dass @YinYang nicht auf die ihm gestellten Fragen eingeht. Und nicht ER
provoziert - er lässt sich provozieren! Coolness sieht anders aus. So einen WAHREN und klaren
Standpunkt kann er nicht mehr vermitteln....der schwimmt immer mehr.
Und....wäre @YinYang tatsächlich so locker, wie er den Anschein vermitteln will - warum dann
seine weiteren Posts?
Provokant ist er denen gegenüber, die DURCH eine Affäre am Rad drehen. Die mittendrin
steck(t)en und die Konsequenzen zu tragen haben....die könnten sich provoziert fühlen.
Allerdings - es ist GUT, dass jemand in der Form agiert. Das zeigt auf, dass sich Menschen
nichts aus dem Wohl oder Wehe anderer Menschen machen - nicht mal für die Menschen, die
sie einst kennengelernt, gemocht, geliebt haben, mit denen sie Kinder "gemacht" haben, mit
denen sie sich eine Existenz aufgebaut haben. Wir alle brauchen diese Polarisierung, um DAS
zu wertschätzen lernen, was wir haben!
Daher.... @YinYang spreche ich nichts ab. Er soll seine Meinung sagen. Er darf und soll und
muss seine Meinung haben, soll und darf und muss sie verteidigen. Das macht seine Meinung
mir gegenüber dennoch nicht richtiger...

...weil - es ist SEINE Meinung!
@paulaner
@YinYang hat das Prinzip des Forum sehr wohl verstanden - nur halt anders, als "du und ich"!
Das ist sein gutes Recht. Er soll ja auch nicht bekehrt werden...und wenn er akzeptiert, dass Andere vollkommen andere Meinungen und Ansichten haben, wäre das schon ein Gewinn - für IHN. Er muss nicht verstehen, was "wir" davon halten, muss das nicht mal tolerieren - Akzeptanz "reicht"