DesertRose
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich war 8 Jahre mit meiner Lebensgefährtin zusammen gewesen. Sie hat 2 Kinder. Der ältere war damals 6 und der jüngere 1 Jahr alt. Vor 3 Jahren sind wir zusammengezogen und wir waren alle happy gewesen, weil wir uns danach sehnten zusammen zu leben.
Ich muss sagen, dass meine Lebensgefährtin aus dem Balkan stammt ist und in deren Kultur ist es nicht gerne gesehen, wenn man gleichgeschlechtlich1 ist. Der Große stand immer hinter uns, auch wenn es unangenehme Sprüche kamen.
Er hat seine Mutter gesagt, dass er damit nicht klar kommt, dass sie eine gleichgeschlechtliche Beziehung hat. Obwohl ich mit ihr über 8 Jahre zusammen war. Er gönnt sein Vater nicht mal richtig sein Glück. Zumal er nochmal mit seiner Freundin Vater wird.
Ihr jugendlicher Sohn hat meine Lebensgefährtin angedroht, dass er zu sein Vater ins Ausland ziehen wird, wenn sie sich nicht von ihm trennt. Ich bin sauer, weil sie mir die Gelegenheit nicht gibt, dass ich mit ihn rede, weil wir immer guten Draht miteinander hatten.
Sie hat sich Ende Oktober mir getrennt. Einige Tage danach sahen wir uns und sie hatte viel geweint und gesagt, dass sie mich liebt und wegen ihren Sohn sich von ihr getrennt hätte. Vorher hatte sie mich nämlich angelogen, dass sie mich nicht liebt und deswegen sich von mir getrennt hätte.
Es sind jetzt einige Zeit vergangen. Ich will jetzt keine lange Romane vortragen. Ich habe die bekannte Kontaktsperre gemacht. Dadurch merkte sie, was sie da verloren hat. Während der Kontaktsperre kam sie immer wieder unangekündigt zu mir. Machte Klingelterror, hat ewig vor meiner Haustür oder unten am Eingang gewartet. Die Nachbarn haben sie gesehen und meine Ex sagte immer, dass wir wegen Post verabredet wären, was nicht stimmt. Weil ich die Tür nicht öffnete, auf ihre Anruft und Nachrichten nicht reagierte, ist sie immer ausgerastet. Weil sie mich nicht so kennt und hat mich immer wieder als kindisch beleidigt. Die Kontaktsperre hat was gebracht, aber jedes Mal, wenn sie merkt, dass sie mich liebt, distanziert sie sich. Sie hatte sich ja auch verplappert, dass sie mich liebt und dass man sich auch liebt, auch wenn man getrennt ist. Und noch einiges aber werde nicht weiter ausführen. Sonst sprengt es hier.
Ich kann nur sagen, dass sie immer wieder Kontakt nach mir gesucht hat und mir krasse Sachen geschrieben hat. Sie wollte sogar vor 2 Wochen in der Nacht zu mir kommen, um mir persönlich was zu sagen. Aber ich habe auf ihre Nachricht nicht reagiert. 3 Tage später schrieb sie, dass sie ins Ausland zu ihren Sohn muss.
Sie musste vor 10 Tagen ins Ausland fliegen, da bei ihren kleinen Sohn (der will, dass wir wieder zusammenkommen) der Blinddarm am Platzen war. Die Kinder waren über den Winterferien bei deren Vater gewesen, als das passiert ist. Ab da fingen wir an uns zu nähern. Es gab so emotionale Momente ihrerseits, wo ich überrascht war. Da merkte ich, gerade, wo was schlimmes passiert ist, hat sie gecheckt, dass sie mich liebt. Der kleine hatte Glück im Unglück gehabt.
Sie ist jetzt mit dem Zug auf dem Heimweg. Wir haben nicht so engen Kontakt. Sie hat mich gefragt, ob unsere Serie, die wir immer zusammen angeschaut hatten, ob die neue Staffel davon gibt. Wenn sie auf Netflix geht, dann wird doch sofort angezeigt. Da habe ich gemerkt, dass sie unter falschen Vorwand gefragt hat, damit wir kommunizieren können. Haben etwas hin und her geschrieben. Ich habe sie aus Spaß geschrieben, dass wir das ja immer zusammen angeschaut hätten.
Sie fragte, warum sie die Serie ohne mich nicht anschauen sollte. Jetzt grübele ich die ganze Zeit, was ich darauf antworten soll. Es soll nicht rüberkommen, als würde ich hinter ihr her rennen, aber ich will sie irgendwo reizen, dass sie dann aufhört die Serie ohne mich weiter anzugucken.
Was soll ich ihr jetzt antworten?