monchichi_82
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2397
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
monchichi_82
Mitglied
Uta
Gast
Zitat von monchichi_82:Der Kindergarten ist mit Sicherheit kein Hindernis und eine Arbeitsstelle kannst du dir auch dort suchen oder vllt. wäre auch eine Versetzung möglich. WOLLEN musst aber im Endeffekt du und ich habe nicht den Eindruck, dass du an dem Punkt angekommen bist Veränderung umzusetzen.
Mimiliahlove
Gast
Uta
Gast
Zitat von Mimiliahlove:
Meint ihr nach 10 Jahren emotionaler Abhängigkeit besteht auch für mich noch Hoffnungvielleichtirgendwie da raus zu kommen? Die Frage meine ich ernst, denn ich will mich nicht aufgeben.

willan
Mitglied
Zitat von Mimiliahlove:denn ich will mich nicht aufgeben.
Mimiliahlove
Gast
monchichi_82
Mitglied
Zitat von Mimiliahlove:Meint ihr nach 10 Jahren emotionaler Abhängigkeit besteht auch für mich noch Hoffnungvielleichtirgendwie da raus zu kommen? Die Frage meine ich ernst, denn ich will mich nicht aufgeben.
willan
Mitglied
Uta
Gast
hahawi
Mitglied
FlorianMaurer
Mitglied
Hallatar
Mitglied