18

Er sieht keinen Sinn mehr in der On / Off Beziehung

E
was ich eben nicht verstehe, ich habe immer zu ihm gehalten, wenn es Streß mit meiner Mutter wegen Ihm gab (haben sich nicht so gut verstanden) oder wegen der Arbeit, immer akzeptiert wenn sein Feierabend wegen noch ner Tour sich nach hinten verschoben hat oder er Abends noch einspringen musste. Und jetzt, wo er die Arbeit für uns gewechselt hatte und ich Beruflich auch immer viel Streß habe und ich meine Meinung nun mal sage, wenn mir was nicht passt und vielleicht auch manchmal zu Hart bin. Da zieht er den *beep* ein und haut ab, weil alles unbequem ist in dem Moment. Weil ich gern streite und diskutiere und eine Partnerschaft nicht immer einfach ist, aber ich immer wieder daran arbeite und nicht alles gleich wegwerfe. Er diskutiert nicht gern, er macht da eher Dicht. Aber das er immer gleich alles beendet, versteh ich nicht. Er hätte ja einfach 1-2 Tage zu seiner Familie fahren sollen um unsere komische Stimmung etwas zu sänftigen und dann hätte man in ruhe reden können, aber nee. Statt dessen Kopf und Ar. in eine und abhauen.

19.10.2017 13:02 • #16


E
Zitat von EinsamesHerz82:
was ich eben nicht verstehe, ich habe immer zu ihm gehalten, wenn es Streß mit meiner Mutter wegen Ihm gab (haben sich nicht so gut verstanden) oder wegen der Arbeit, immer akzeptiert wenn sein Feierabend wegen noch ner Tour sich nach hinten verschoben hat oder er Abends noch einspringen musste. Und jetzt, wo er die Arbeit für uns gewechselt hatte und ich Beruflich auch immer viel Streß habe und ich meine Meinung nun mal sage, wenn mir was nicht passt und vielleicht auch manchmal zu Hart bin. Da zieht er den *beep* ein und haut ab, weil alles unbequem ist in dem Moment. Weil ich gern streite und diskutiere und eine Partnerschaft nicht immer einfach ist, aber ich immer wieder daran arbeite und nicht alles gleich wegwerfe. Er diskutiert nicht gern, er macht da eher Dicht. Aber das er immer gleich alles beendet, versteh ich nicht. Er hätte ja einfach 1-2 Tage zu seiner Familie fahren sollen um unsere komische Stimmung etwas zu sänftigen und dann hätte man in ruhe reden können, aber nee. Statt dessen Kopf und Ar... in eine und abhauen.



Und Frau bekommt jetzt wieder nen Ar.

19.10.2017 13:17 • #17


A


Er sieht keinen Sinn mehr in der On / Off Beziehung

x 3


Memyself
Er türmt schlicht und ergreifend weil du anfängst (völlig normale) Forderungen zu stellen.
Er will das nicht, und wird sich eine andere Dumme suchen, bis dahin wird er versuchen dich weichzukochen.

Jeden Millimeter den du nachgibst wird er zu deinem Nachteil verwenden (Blabla hat dir doch 2 Jahre nix ausgemacht, blabla du bist so empfindlich, blabla es liegt nur an dir . Liste ist endlos fortzusetzen)

Und die Beziehung bleibt ein Spaziergang über ein Minenfeld, wenn es Graf Kok.s nicht passt geht er zu MUTTI.

Schmeiss den Kuckuck aus deinem Herzen und deinem Haus. Nee ehrlich, du und dein kleiner Trabant habt was Besseres verdient.

19.10.2017 13:43 • #18


E
Weichkochen wird er mich mit sicherheit nicht, denn er holt ja nun seine Sachen, bisher nix von ihm wieder gehört. Ich denke für Ihn hat es sich nun erledigt.

19.10.2017 15:16 • #19


R
Manchmal gewöhnt man sich an Leute nur weil sie da sind. Du kannst so einen Mann doch nicht ernsthaft lieben? ER ist sauer auf DICH? Weil ER nicht mehr für immer und ewig gemütlich auf dem Sofa sitzen darf? Weil du wolltest dass er einen Finger krumm macht?

Wo ist dein elbstwert?

19.10.2017 15:31 • #20


E
Ich weiß ja auch nicht warum ich so Blöd bin und ihm hinterher trauern tu....

19.10.2017 15:51 • #21


Traveller
Mach dich nicht fertig, weil dir sein Verhalten wehtut. Klar ist es nicht gut, dass du so viel aktzeptiert hast und du solltest ab jetzt dringend mehr auf dich achten!
Dann läufst du auch nicht mehr an solche Typen hin.
Zu dem warum nach dem du fragst: ganz einfach! Der Typ geht nun mal lieber den Weg des geringsten Widerstands.
Das ist dem zu blöde, wenns anstrengend wird ist er weg. Und das wird er auch nie ändern.

20.10.2017 19:49 • x 1 #22


E
Letzte Woche Montag hatte er einige Sachen geholt und gesagt er meldet sich wegen dem Rest. Habe Ihm da zwischen mit Liebesbekundungen und Vorwürfen per WhatsApp bombadiert, natürlich ohne Reaktion. Am Samstag Früh noch was gesagt zu Ihm, per Sprachnachricht, das er ein Feigling ist, so bald mal eine Krise ist, sich zu verpissen. Bisher kam weder was zurück (was ich schon verstehe) noch ein Anruf wegen seinen Restlichen Sachen holen.

Das schlimme ist, das weiß er, ich kenne seine Passwörter. Kann sein Email Fach anschauen (uninteressant) und Facebook (dort hat er mit ner 17jährigen geschrieben, keine Ahnung wo die sich her kennen, kann normal sein, aber ich bin dann schnell Eifersüchtig) und er hatte auf seinen Handy diese Single App Lovoo drauf (das hat mich schon immer gestört, aber er sagte er schaut nur) heute früh gesehen das er gestern mit ner 39 jährigen schrieb (zwar nur Hallo) aber diese Vorstellung, was für Weiber Ihm gefallen und das er da schon rumstöbert, Zerreißt mir alles. Und es ist wie ein Zwang da rein zu schauen.
Vielleicht sucht er nur Bekanntschaften, aber warum!? Hat ihm das mit uns nix bedeutet oder ist er wirklich so ein Typ der vielleicht auch Bestätigung von anderen brauch oder Kontakt sucht und braucht, ohne Hintergedanken und ich mich da immer übelst reinsteigere?

Ich könnte gerade ko.... gehen. Ihm übelst was schreiben (aber ich werde mich Beherrschen)

24.10.2017 09:19 • #23


Thomas69
Das man die Passwörter eines Menschen kennt berechtigt in meinen Augen nicht dazu sich alles anzuschauen was privat ist. Vor allem wenn man getrennt ist hat man spätestens dann kein Recht mehr darauf
Im Grunde auch vorher nicht. Das liegt dann noch im Ermessen des Betroffenen.

24.10.2017 09:37 • #24


K
Zitat von EinsamesHerz82:
Ich könnte gerade ko. gehen. Ihm übelst was schreiben (aber ich werde mich Beherrschen)


Hi,

ehrlich gesagt, dein Verhalten ist mehr als fragwürdig. So sehr es Dich verletzt, Du bist es doch selbst, die sich immer wieder verletzen will und es auch darauf anlegt. Was geht Dich seine Privatsphäre (noch) an? Lass das doch alles. Und kümmere Dich um dich und lass ihn in Ruhe. Er will nichts mehr mit Dir zu tun haben, was ich bei deinem Verhalten auch verstehen kann.

Lass es sein - und schließe damit ab.

24.10.2017 10:39 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag