11

Was soll ich tun ? Bitte dringend Rat !

Manni
Hallo, bin neu hier und bitte um Rat. Da es mir nicht sehr gut geht und ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
Ich habe vor Ca.9 Monaten eine Frau kennengelernt. Fand sie am Anfang schon total hübsch. Wir gingen bei unserem 1. Date spazieren und es war eigentlich schon geschehen um mich. Als wir uns dann öfter treffen erzählte sie einwenig über sich.
Das sie mal eine Essstörung hatte mit glaub 18-19 und in einer Tagesklinik war. Dann erzählte sie mir das sie eine Beinkrankheit hat. Wo ihre Beine immer dicker werden weil sie krankhaftes fettgewebe hat. Dazu kam das ich an Ihrem arm sah, dass sie sich mal geritzt hatte. Ich sprach sie natürlich drauf an. Und sie meinte es war EINMAL mit 15 Jahren dann nie wieder.
Und der Knaller kam dann als sie mir erzählte das sie 8 Monate vor unserem kennenlernen in der klink war, weil sie sich verucht hat umzubringen!
Sie ist 25 Jahre ich 34. Ich habe am Anfang zu ihr gesagt das ich keine Beziehung möchte. Ich denke weil ich nicht wusste wie ich damit umzugehen habe. Bin 1-2 mal die Woche zu ihr. Wir hatten S. und bin abends auch wieder heimgefahren. Am Wochenende bin ich alleine mit Freunden weg. Habe sie auch nicht gefragt ob sie mit möchte.
Das ging so Ca. 2-3 Monate. Irgendwann sagte sie mir das sie sich in mich verliebt hat. Und ich sagte zu ihr das ich auch Gefühle habe aber ich gerne es noch so weiterlaufen lassen würde.
Dann kam es dazu das wir beide eine Flirt ab auf dem Handy hatten. Sie wurde eines Abends angeschrieben und machte sich lustig über ihn. Das er das wohl jeder schreibt. Ich lachte mit. Ungefähr 2 Tage später bekamen wir Streit. Weiß garnicht mehr warum. Ich ging auf eine Party alleine und warf sie aus Facebook raus und löschte die Nummer. Sie meldete sich 2 Tage später wieder bei mir. Wir redeten und vertrugen uns. Dann sah ich das das sie diese Person in Facebook angenommen hatte und war enttäuscht. Sie meinte wäre nur zu Ablenkung gewesen etc.
Hatte mich irgendwann abreagiert und wir versuchten es. Dann war eine Situation wo sie wegwollte und ich nicht. Sie ging darauf mit einem guten Freund weg. Ich fragte sie wer das ist. Und sie meinte ein alter Freund der mal was von ihr wollte. Ich regte mich wieder auf und erfuhr von ihr dann auch noch das sie vor 2-3 Jahren mal 3-4 mal im Bett waren. Sie meinte dann wieder das da nix wäre und sie nur befreundet sind.
Schluckte ich auch wieder aber es gab von meiner Seite aus Wochen lang Diskussion. Dann eines Abends lernte ich eine Frau kennen und landete mit ihr im Bett. Weiß nicht wieso ich das getan hatte. Denke die Wut oder Enttäuschung. Habe es auch bereut aber ihr nie gesagt.
Dann wurde sie an ihren Beinen operiert. Ich fuhr nach der Arbeit sofort zu ihr und besuchte sie. Sie hatte eine Vollnarkose hinter sich. Wir verbrachten den Abend und irgendwann meinte sie zu mir das sie sich in Facebook verklickt hatte und ein Mann sie daraufhin angenommen hatte. Mit dem sie auch gemeinsame Freunde hatte. Und er schrieb ihr auch gleich. Ich sah mir Das Bild an und bin das erste mal richtig ausgerastet. Es war ein attraktiver Mann. Sie sagte es wäre nur aus Versehen gewesen aber ich dachte irgendwie das kann doch jetzt nicht sein. Wir bekamen wieder Mega Streit sogar an dem Tag wo sie operiert worden ist. Irgendwie war mein ganzes Vertrauen weg. Nach langem Hin und her haben wir uns wieder vertragen und dann kam der Tag wo wir uns wieder streiten. Ich denke dass viele Situation dann auch von mir aus gingen. Ich war am Wochenende wieder weg wir hatten ja Streit. Ich suchte Sonntag das Gespräch und fuhr zu ihr. Wir redeten und redeten und sie schrieb mit irgend einem bei WhatsApp. Ich fragte wer das sein und sie sagte ein Bekannter. Ich fragte darauf hin noch mal wer das bitte ist. Und sie sagte mir ihr Exfreund hätte sich gemeldet. Aber ich bräuchte mir keine Sorgen machen da ist nichts. Ich wusste von dieser Person weil sie mit dieser Person länger in einer Beziehung vor mir war und gemeinsame Hunde hatten. Er hatte dann eine neue nachdem sie sich getrennt hatten. Und sie verbat den Kontakt zu ihr weil es die Exfreundin ist und sie nicht wollte das sie wegen den Hunden Kontakt haben. Anscheinend hatte er sich von ihr getrennt und es kam zur Aussprache zwischen ihm und meiner Freundin. Man muss dazu sagen dass sie diese Hunde zwei Jahre nicht mehr gesehen hatte.
Und dann sagte sie mir dass sie telefoniert hatten und sogar zusammen spazieren waren aber ich mir trotzdem keine Sorgen machen müsste. Und wenn bis dahin alles gut gelaufen wäre hätte sie mir das auch gesagt oder mich gefragt. Ich war richtig richtig am Boden zerstört und wusste gar nicht was ich jetzt dazu sagen sollte.Das ging soweit das sie dann irgendwann zu ihm und seiner Familie vor aber nur um die Hunde zu sehen und mich störte das die ganze Zeit. Es ging irgendwie alles gegen meine Prinzipien. Dann kann der Tag wo sich einen neuen TV kaufen wollte. Wir fuhren in ein Geschäft und auf der Autobahn kam mir ein Auto entgegen. Ich sagte zu ihr dass das ein schönes Auto wäre und ich irgendwann auch gerne so ein Auto hätte. Sie sagte ja ist ein schönes Auto der Exfreund fährt aber auch ein schönes Auto. Ich war wieder auf 180. Wir kauften den Fernseher und es ging die ganze Zeit um ihren Ex. Das ist sich nicht diese Marke kaufen sollte weil er auch so einer hat und so weiter und so weiter. Wir bekamen Widerstreit ich wo sie nach Hause. Sagte dann zu ihr was das alles sein soll immer. Und sie sagte sie kann das alles nicht mehr hören ich soll dann bitte nach Hause fahren. Ich dränge sie ja schon fast zu ihrem Ex. Ich bin sowas von ausgerastet und wenn ich ehrlich bin hätte ich dir ja gerne eine geknallt. Hatte mich aber noch soweit unter Kontrolle das ich sie dann einfach nur richtig feste Weg gestummt habe. Ich weiß ist absolut keine Entschuldigung ich weiß auch nicht warum aber ich denke das ist die ganze Wut in mir war auch das was davor war. Ich rief sie abends an und fragt wo sie ist und dass es mir leid tut sie gab mir keine Antwort drauf. Zwei Tage später hatten wir eine Aussprache. Mein Gefühl sagt mir irgendwie das sie an dem Abend zu ihrem Ex gefahren ist. Ich hatte das aber dann nicht mal erwähnt und wir wollten erst mal unsere Differenzen klären. Was wir auch taten. Irgendwann ein Tag später fragte ich sie was du eigentlich jetzt an dem Abend wo ich dich gestummt habe bei deinem ex. Und sie sagte ja ich bin zu ihm gefahren weil ich die Hunde sehen wollte weil ich irgendwie nur enttäuscht war. Aber es war wirklich nur wegen den Hunden mehr nicht und es lief auch nichts. Ich war wieder Mega sauer weil ich irgendwie wusste. Dann kam ein Abend wo sie mit ihrer Mutter in die Disco ging. Sie fragte mich auch ob ich mit wollte aber ich ging nicht mit. Am nächsten Tag fragte ich ob sie angebaggert worden ist. Sie meinte es Nein! Nach mehrmaligem Nachfragen sagte sie mir dass sie angebaggert worden ist und dass sie eine Nummer bekommen hat. Ich fragte hast du sie zugesteckt bekommen sie meinte nein er hätte ihr das Handy aus der Hand gerissen und die Nummer eingegeben. Ich fand das irgendwie total unglaubwürdig und nach mehr maligen bohren sagte sie mir dass sie die Nummer eingegeben hat und sie abgespeichert hatte. Aber sie dies nur aus Mitleid gemacht hat und die Nummer hatte sie dann auch vor mir wieder gelöscht. Trotzdem war mein Vertrauen mal wieder total im Keller. Jetzt kommt noch dazu dass sie einen Exfreund hat mit dem sie vor mir zwei Jahre zusammen war. Der im Gefängnis sitzt und ihr permanent noch schreibt. Sie sagt immer zu mir sie möchte mit dieser Person nichts zu tun haben. Sie hatte ihn auch bei Facebook blockiert. Und sich eine andere Nummer geben lassen. Dann ertappte ich sie aber zweimal das sie sein Profil freigeschaltet hatte um zu gucken angeblich ob er aus dem Gefängnis ist. Sie sagte mir auch das ist die große Liebe war. Und ich kam mir wieder richtig doof vor. Aber es wäre Vergangenheit und ich wäre jetzt da. Naja sie ist dann irgendwann weggegangen mit einer Freundin wir hatten uns getrennt eine Woche zuvor. Und wie ist der Zufall so wollte trafen sie sich rein zufällig in einem Café. Ich glaube ihr das dass ein Zufall war. Wie gesagt wir werden zu dem Zeitpunkt getrennt und dann erfuhr ich aber dass er sie anscheinend angerufen hatte danach auf ihrem Haustelefon. Und sie dann mit ihm ein Tag später telefoniert hatte und am nächsten Tag auch wieder. Wir haben uns dann getroffen ich war stinke sauer und irgendwie auch enttäuscht weil ich nicht glauben konnte dass da nichts mehr ist. Wir haben uns dann wieder vertragen diesmal hat es etwas länger gedauert als sonst. Sie hatte ihn nicht blockiert und er schrieb als weiter. Ich habe mich aufgeregt und habe gesagt ich möchte das nicht. Sie hat ihn dann irgendwann geschrieben dass sie mich sehr liebt und keinen Kontakt haben möchte zu ihm und das ihn jetzt wieder blockieren wird. Das hat sie mir auch gezeigt ich war in dem Moment zufrieden aber irgendwie war trotzdem diese Wut in mir. Dann lief es ein paar Tage Wochen ganz gut aber wir hatten immer diese Sticheleien. Und immer wenn wir streiten fing ich an über den Exfreund mit den Hunden den Exfreund aus dem Gefängnis der angebliche Freund mit dem sie da mal weg und das mit der Nummer einfach alles.
Letzte Woche sagte sie das sie sich in einem Fitnessclub angemeldet hat und dass der auch ihr Exfreund ist mit diesen Hunden. Sie meinte dass sie gerne in die Sauna gehen würde. Ich fragte sie was sie weiß dass deine Sauna nun ist und sie sagte mir dass sie das gelesen hat und auch von ihrem Ex mit den Hunden erfahren hat. Und sagte dann irgendwann in einem lustigen Ton dass es eventuell passieren könnte dass sie sich ja in der Sauna treffen rein zufällig. Ich fand diese Aussage wieder total toll und sie meinte ich soll doch nicht so reagieren und soll mich mal wie 34 benehmen. Ich sagte aber dass es mir egal wäre und ich das einfach nicht schön finde das du deinen Ex jetzt nun auch in der Sauna treffen kannst. Auch wenn es nur rein zufällig ist. Sie meinte dann zu mir ich solle mich nicht so anstellen sie waren auch mal zusammen er hat sie oft genug *beep* gesehen und sie hatten auch S.. Allein der Gedanke macht mich wieder rasend ich versuchte aber runterzukommen. Dann drei Tage später war ich auf einer Party und sie mit einer Freundin alleine weg ich fragte sie ob sie angebaggert worden ist und falls ja soll sie bitte sagen sie hätte einen Freund. Sie sagte zu mir sie habe das schon einmal sagen müssen jetzt. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr angetrunken und steigerte mich wieder rein. Sie wollte mich dann überraschen und kam auf diese Party wo ich war. Ich hatte noch irgendwie diese Wut und wir fingen an zu streiten und ich habe ihr eine kräftige Ohrfeige gegeben. Ich schäme mich für alles und mir tut das alles so so leid ich habe das noch nie gemacht und weiß auch gar nicht mehr wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Viele sagen zu mir das ist nicht deine Schuld aber andere sagen ja es ist deine Schuld.
Und sie hat mich immer so fertig gemacht das ich in meinem Alter nicht weiß was ich will. Dass ich eine schlechte Erziehung habe. Das ich nicht gerade der sauberste bin und mit mir nicht zusammen ziehen könnte. Sie hatten immer so das Gefühl vermittelt das ich bei allem Schuld habe. Auch wenn ich sie mal gefragt habe ob sie mich attraktiv findet oder ob ich was besonderes bin. Hat sie immer zu mir gesagt was für blöde Fragen du mir stellst. Und das hatte noch nie ein Exfreund gefragt.ich komme einfach nur so dumm vor und weiß auch gar nicht mehr weiter. Es wäre schön wenn eventuell jemand mir drauf antworten würde.

11.05.2016 11:29 • #1


VictoriaSiempre
Dein Ernst?

1.
Absätze kosten nicht extra, würden Deinen Text aber lesbarer machen

2.
Sie hat recht: Du benimmst Dich nicht wie 34!

3.
Sie kann tun und lassen, was sie will - erst recht, weil DU keine Beziehung mit ihr willst (oder habe ich etwas überlesen? Kann durchaus passiert sein, weil Dein Post für mich echt schwierig war)

4.
Nichts entschuldigt eine Ohrfeige!

11.05.2016 11:58 • x 7 #2


A


Was soll ich tun ? Bitte dringend Rat !

x 3


G
Wäre schön, wenn du deinen Beitrag noch mal bearbeiten könntest um Absätze einzupflegen, habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen - ist so nicht machbar.

11.05.2016 12:05 • #3


Manni
Besser ?

11.05.2016 12:51 • #4


Z
Zitat von Manni:
Besser ?

Nein, der fette Block ist immernoch zu groß.

11.05.2016 13:03 • #5


bifi07
Ich schließe mich dem Beitrag von Victoria an. Ganz klar!

11.05.2016 13:13 • #6


B
Habe nicht alles gelesen.

Allerdings reicht der Anfang und ein paar Schlagworte vom querlesen.

Sie scheint ziemlich kaputt drauf zu sein. Das wirst du nicht retten können. Willst du auch gar nicht.
Im Gegenteil du steigst drauf ein.

Warum? Brauchst du ein kaputtes miteinander? Macht dich das glücklich? Oder hättest du gerne was anderes? Dann frag dich, wie du das erreichen kannst. Mit ihr sicher nicht.


Gruß
B.

11.05.2016 13:15 • x 1 #7


Z
Also von dem Text her, klingt das ganz schön krass. Ich kann mich nur VictoriaSiempre anschließen.

Mein einziger Rat ist, dass du dich aufrichtig für die Ohrfeige und dein Verhalten entschuldigst und ihr ab sofort getrennte Wege geht. Ihr macht euch gegenseitig nur kaputt.

Wo ich aber aus dem Text heraus sagen muss, dass du mir eher wie der psychisch angeschlagene wirkst, als sie. Sie hat dir gesagt, dass sie sich in dich verliebt hat und du hast ihr gesagt, dass du nicht mit ihr zusammen sein willlst, aber S. und Co , ja das nimmst du gerne mit. Da musst du dich auch nicht wundern, dass sie dir nicht das Ego streichelt, indem sie dir sagt, wie toll und besonders du bist. Und da ihr auch kein Paar seid, hast du auch in keinster Weise das Recht eifersüchtig wegen irgendwelcher anderen Bekannten zu sein. Oder gar von ihr Ehrlichkeit zu erwarten, wo du sie doch selbst betrogen hast und ihr verheimlichst, dass du was mit ner anderen hattest. Dass du ihr dann noch eine Ohrfeige verpasst hast, geht ja mal garnicht.
In meinen Augen seid ihr in gewisser Weise beide Schuld, dass es nicht mit euch geklappt hat, aber aus dem Text heraus würde ich schließen, dass du daran eine erheblichen Anteil besitzt. Meiner Meinung nach solltest du therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, um das ganze zu verarbeiten und auch deine Selbstreflektion zu stärken.

11.05.2016 13:22 • #8


Eswirdbesser
Hallo,

ich sehe das auch wie meine Vorschreiberinen...

Du willst machen wie du willst...

Erst mal nur was lockeres. ..

Dann gehst du fremd, erwartest aber absolute Ehrlichkeit von ihr...

Dann lebt sie wie sie mőchte und du tickst aus, őfters...

Weil sie nicht so macht wie du willst...

Ich habe da ein paar Neuigkeiten für dich in der Liebe erzwingt man nix...

Du bist für dich selber verantwortlich...

Und weil sie net macht wie du willst, wirst du sauer, rastest total aus...

Du willst keine Verantwortung dafür űbernehmen und was verändern, sondern zwingst sie durch deine Wut und Ohrfeige so zumachen wie du willst...

Sorry, erwachsen werden, deine Muster anschauen und vielleicht fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen...

Alles Liebe
Eswirdbesser

11.05.2016 14:42 • #9


Manni
Man sollte aber erwähnen das ich am Anfang keine Beziehung wollte. Waren die ersten 2-4 Monate. Danach war es offiziell und es ging trotzdem weiter. Und da war nichts mit betrügen.

Und da kann ich doch auch mal was sagen dann. Was ich gerne hätte.

11.05.2016 16:29 • #10


A
Auch ich hatte Mühe, mich da durch zukämpfen.

Ich finde, ihr verhaltet euch beide nicht wie Erwachsene und auch das Ganze hin und her ist echt stressig in meinen Augen, wenn ich mich in eure Lage hinein versetze. Das tötet doch jegliches Gefühl/Sympathie für einander ab und Gewalt geht garnicht. Auch eine Ohrfeige nicht.

Du kannst nicht etwas von jemand anderen erwarten, was du nicht selbst bereit bist zu geben.

Entweder reden, Lösung finden oder getrennte Wege gehen.

11.05.2016 16:33 • x 1 #11


Eswirdbesser
Jetzt mal Tacheles, findest du das in Ordnung so auszurasten und deine Ex zu ohrfeigen nur weil dir ihre Reaktion net gefällt...

Wir wäre es mal mit reden...

Sie schlängelte sich auch immer raus mit ihren Zufall z.B in der Sauna...

Ist auch net so das gelbe vom Ei, sie űbernimmt auch keine Verantwortung. ..

Bleibt einfach getrennt, meine Meinung, für mich ist das eine destruktive Beziehung. ..

Alles Liebe
Eswirdbesser

11.05.2016 16:51 • x 1 #12


Manni
Ja ich weiß auch nicht was mich da geritten hatte. Ich war sehr Alk.. Das ist aber keine Entschuldigung. Habe auch mit vielen gesprochen. Und viele sagten zu mir das es Anscheind ein langer Prozess war bis es dann dazu kam.

Bereue es ohne Ende.

Nur meine Nerven haben echt blank gelegen. Immer ihre Meinung mir aufzutreten und das ich ja keine Ahnung habe.

Auch wenn sie mal wieder drüber nachgedacht hatte in die Klinik zu gehen und anti zu nehmen. Und ich zu ihr sagt, das müsse sie nicht. Wurde ich wieder für doof hingestellt.

Vielen so Sätze wenn du Grippe hast. Dann gehst du doch auch zum Arzt

Ach weiß nicht. Und immer wenn ich gesagt habe. Verkehr doch mal mit normalen Leuten. Durfte ich mir anhören das die Menschen in der Klinik auch normal sind. Und ich doch keine Ahnung hätte. Und würde das vergleichen wie mit Leuten die denken sie wären Napoleon!

11.05.2016 18:55 • #13


Eswirdbesser
Zitat von Manni:
Ja ich weiß auch nicht was mich da geritten hatte. Ich war sehr Alk.. Das ist aber keine Entschuldigung. Habe auch mit vielen gesprochen. Und viele sagten zu mir das es Anscheind ein langer Prozess war bis es dann dazu kam.

Bereue es ohne Ende.

Nur meine Nerven haben echt blank gelegen. Immer ihre Meinung mir aufzutreten und das ich ja keine Ahnung habe.

Au[[/i]ch wenn sie mal wieder drüber nachgedacht hatte in die Klinik zu gehen und anti zu nehmen. Und ich zu ihr sagt, das müsse sie nicht. Wurde ich wieder für doof hingestellt.

Vielen so Sätze wenn du Grippe hast. Dann gehst du doch auch zum Arzt

Ach weiß nicht. Und immer wenn ich gesagt habe. Verkehr doch mal mit normalen Leuten. Durfte ich mir anhören das die Menschen in der Klinik auch normal sind. Und ich doch keine Ahnung hätte. Und würde das vergleichen wie mit Leuten die denken sie wären Napoleon!




Du hast doch deine Freundin gar nicht gesehen...

Jemanden zu sagen er bräuchte keine Anti und sollte mal mit normalen Leuten verkehren...

Sorry, da űbergehst du sie ganz klar...

Das Resultat habt ihr jetzt...

Du hast sehr oft geschrieben, das du wűtend bist, weil sie so und so reagiert hat...

Da darfst du in Zukunft an konstruktiver Konversation arbeiten...

11.05.2016 19:05 • x 1 #14


Manni
Bin irgendwie nicht damit klar gekommen. Bin selber nicht der stabilste. Und wollte nicht jeden Tag mich unterhalten über klink und wie schlecht es ihr geht. Das hat mich total runtergezogen

11.05.2016 19:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag