Olli27
Gast
Aber muss ja irgendwie nach vorne schauen...
@carlos7 ja...vermutlich hab ich Schiss. Sie ist mir einfach so wichtig und ich bin enttäuscht wie kalt sie zu mir war. Finde diesen Wechsel letzte woche noch total verzweifelt und " es tut mir so leid " zu heute extrem abweisend irgendwie krass. Aber gut kann Selbstschutz sein oder der Freund weiß es ...was auch immer. Wünschte auch ich wäre etwas mutiger und würde da auch mal an mich denken. Heute geht's mir aber zu schlecht um mir noxh einen Korb einzufangen. Glaub auch dass es besser wäre jetzt erstmal sie wirklich in Ruhe zu lassen...irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl. Die Meinungen hier sind ja dahingehend sehr unterschiedlich. Aber ich denke wirklich über jede nach.
@Lovehead hmmm.. das wäre wirklich mein Wunschdenken aktuell.
@Yoffi Danke für deinen Beitrag
Ja...der Freund hat die Karte..das stimmt. Aber gerade hab ich nicht mal mehr Mitleid..weil es mir selbst so bescheiden geht. Hätte mir einfach gewünscht ich hätte es heute vormittag raus gehauen ....tjoah
@Hypatia Danke auch für deinen Beitrag. Glaub eher auch nicht das sie so abgebrüht ist. Ja, werd hingehen gerafr wurde auch in der whatsapp Freunde Gruppe drüber geschrieben. Wir sind ja zum Glück eine große Gruppe und auch viele Kollegen mit denen ich befreundet bin.
@Waterfall du hast eigentlich echt Recht ! Je länger desto unangenehmer. Kann ich dir zustimmen. Hätte ich mir auch selbst geraten. Aber ich bin echt am Ar... gerade. Aber mixh nervt es echt auch inzwischen dass sie so genervt geschaut hat und nicht reden wollte. Ich verstehe ja dass es unangenehm ist und gerade auch für sie richtig kacke. Aber sie hätte wenigstens kurz zuhören können. Wenn ich ihr nur ein bjsschen was bedeute...aber wahrscheinlich hätt ich es einfach echt sagen sollen egal wie die Stimmung war.