Zitat von Dark_Cloud:Wenn du so weiter machst, gehst du deinen Weg noch . Der Erfolg gibt dir recht .
Du wirst dann auch die passende Partnerin finden .
Wenn du deine Grundbedürfnisse erreicht hast , kommt auch die Gelassenheit .
Bei mir kam sie erst nach der Scheidung - auch das gibt es.
Hab jung geheiratet und bin einen ähnlichen Weg gegangen . Jetzt kann ich mir einiges leisten und bin auch angekommen . Jetzt kann ich mich auch langsam wieder auf eine Partnerschaft einlassen.
Es gibt immer zwei Seiten. Wer weiß wofür es gut ist. Geh deinen Weg . Manche begleiten dich halt nur ein ein Stück
Danke für diese tolle Nachricht und Botschaft. Das ist mir auch gefallen, dass manche Menschen einen scheinbar nur für ein Zeitintervall begleiten.
Da denke ich auch sofort an meine dreijährige Beziehung. Hier hatte ich meine Freundin nicht wirklich vernachlässigt, aber ich war auch nicht dieser Mensch der ich heute bin, ein wenig skeptisch, zurückhaltend aber ja wie soll ich sagen, ich habe nicht die klassischen Eigenschaften eines Mannes repräsentiert. Ich war viel zu lieb. Natürlich auch eine Frau mit Selbstzweifeln (Klar, ich bin der Magnet und selber einer)
Bei der Bachelorarbeit hat sie dann einfach mit einem Kommilitonen rumgebandelt, mich ewig im Dunkeln gelassen und mich dann ohne es zu beichten einfach verlassen. Ich habe es natürlich im Nachhinein erfahren, mir brach die Welt über den Kopf zusammen. Ich fragte mich immer wieder, warum man so unehrlich mit mir umgeht. Ich habe niemanden etwas angetan und wenn man unzufrieden ist, warum
arbeitet man nicht erstmal an sich, anstatt die Flucht in was neuem zu suchen. Es tat furchtbar weh, es war der Hauptgrund warum ich meine damalige Uni verlies, weil ich es nicht ertragen konnte, diese Beiden zu sehen. Also ging ich nach München und sagte mir nie wieder wirst du dich verkrümmen, verbiegen und dich hinten anstellen. Ich scheine dann aber wohl definitiv übertrieben zu haben.
Ich hätte damals schon prof. Hilfe suchen müssen. Oder euch aufsuchen.