21

Was stimmt eigentlich nicht mit mir

U
Zitat von WerBinIch87:
Gibt es keine normalen Männer mehr?
Habe ich keinen Wert?


Die Frage kann hier jeder Mann auch umgekehrt stellen. Ich kenne meinen sogenannten Wert bei den Frauen - indiskutabel, niedrig und im Ar... . Ich habe nur Wert für mich selber.

Heutzutage kann kaum ein Mensch dauerhaft glücklich werden. Er oder sie müssen ihre Seele verkaufen, ein Teil des kranken Systems werden und dann kann es eventuell klappen.

Nun, ich bin da ein Regimegegner. Ich habe mich von der gesellschaftlichen Welt verabschiedet, nichts und niemand kann das nachvollziehen, nur ich selbst. Es gibt nur ein Refugium - meine eigenen vier Wände und das, was ich darin habe. Das reicht mir zum Leben.

Normale Frauen - wie definiert sich das? Und umgekehrt natürlich auch. Was für mich normal ist, ist für andere abartig. Was andere als normal empfinden, ist für mich krank.

Ich habe einmal ganz tüchtig, innig geliebt und wurde so richtig in den Allerwertesten getreten. Das wird nie anders, nie besser. Was bleibt sind Wut und Hass. Traurigkeit und manchmal Leere. Und dann, wenn man meinen könnte, jetzt ballert der sich gleich über dem Haufen, da kommt das breite Grinsen in mein Gesicht zurück. Weil ich wohl weiß:

Nur so bin ich glücklich. Ohne Frau, ohne Beziehung. Es sind leider kranke Geflechte von Wunschdenken, Irritation und Naivität. Ich habe mal daran geglaubt.

Was stimmt denn nicht mit dem - werden wohl manche sagen. Ich kann´s nicht mal groß leugnen - und frage im Gegenzug: Was stimmt mit der Welt, mit den Menschen nicht mehr?

Wer diese Fragen beantworten kann, wird eventuell glücklich. Der Rest, und das ist der absolute Mammutanteil, wird immer entweder auf der Suche sein - oder alleine bleiben.

Liebe Grüße

23.05.2019 20:19 • x 1 #16


V
Weisste was, ich halte von dem Mustergerede in jeder Situation genutzt recht wenig.
Ich hatte gute beschlssene Beziehungen.
Die guten waren die, wo ich vorher geschaut habe, wie der Mann mit anderen umgeht wie er über andere Menschen, seine Eltern, seine Freunde, seine Exfreundinnen spricht.
Der beste Auswahlindikator bisher.

Alles Gute!

LG Vidi

23.05.2019 21:31 • x 3 #17


F
Du suchst Dir unbewusst die Affen aus, das musst Du umprogrammieren...

23.05.2019 21:34 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag