Zitat von whynot60:Ja, @Konrad , der Schlüssel für den Mann liegt darin, die 6lust zu überwinden
Zitat von Konrad:Nicht schlecht Brombere, an dem Punkt war ich auch schon mehrmals. Aber das muß man wohl Üben so Eisern zu sein. Eigendlich liegt es ja am eigenen S Drang und die S ex ualität ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich Ausgeprägt. In Gedanken geh ich sogar so weit das ich wieder für getrennte Klassen bin , denn die Mädchen profitieren wesendlich mehr von den Jungs als Umgekehrt. Frauen brauchen Männer in der Zeit vom 22 Lebensjahr bis ca zum 34. um Kinder zu bekommen danach vielleicht noch bis die Kinder aus dem gröbsten sind, haupsache Er ...
Die sexuelle Lust zu überwinden ist Anfangs natürlich schwierig, ist aber genauso trainierbar! Ganz einfach " Mann braucht eine gesunde Hand" schonmal den Spruch gehört ?

Im ersten Ahr muss man wirklich eisern bleiben, dann legt sich das Ganze von selbst. Am Schwierigsten ist es im Monat April / Mai wenn der Testosteronspiegel nach den trüben Wintermonaten wieder steigt. Ist aber in den Griff zu bekommen.
Zitat von Katasmile:Brombere ernsthaft, du blokst jetzt schon jeden Flirtversuch und korbst jede von Vornherein?Sorry, du hast 6 Jahre nicht eine der Richtigen getroffen und sie jetzt danach eventuell wegen Frust/durch dieses Verhalten verpasst. Aber ihr vergesst die Liebe Leute, es geht hier nicht um ein gutes und erfolgreiches Geschäft, das nicht xu Stande kommt. Sondern um die richtigen Hormone zur rechten Zeit