Zitat von whynot60:Ja, @Konrad , der Schlüssel für den Mann liegt darin, die 6lust zu überwinden
Zitat von Konrad:Nicht schlecht Brombere, an dem Punkt war ich auch schon mehrmals. Aber das muß man wohl Üben so Eisern zu sein. Eigendlich liegt es ja am eigenen S Drang und die S ex ualität ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich Ausgeprägt. In Gedanken geh ich sogar so weit das ich wieder für getrennte Klassen bin , denn die Mädchen profitieren wesendlich mehr von den Jungs als Umgekehrt. Frauen brauchen Männer in der Zeit vom 22 Lebensjahr bis ca zum 34. um Kinder zu bekommen danach vielleicht noch bis die Kinder aus dem gröbsten sind, haupsache Er ...
Die sexuelle Lust zu überwinden ist Anfangs natürlich schwierig, ist aber genauso trainierbar! Ganz einfach " Mann braucht eine gesunde Hand" schonmal den Spruch gehört ?

Im ersten Ahr muss man wirklich eisern bleiben, dann legt sich das Ganze von selbst. Am Schwierigsten ist es im Monat April / Mai wenn der Testosteronspiegel nach den trüben Wintermonaten wieder steigt. Ist aber in den Griff zu bekommen.
Zitat von Katasmile:Brombere ernsthaft, du blokst jetzt schon jeden Flirtversuch und korbst jede von Vornherein?Sorry, du hast 6 Jahre nicht eine der Richtigen getroffen und sie jetzt danach eventuell wegen Frust/durch dieses Verhalten verpasst. Aber ihr vergesst die Liebe Leute, es geht hier nicht um ein gutes und erfolgreiches Geschäft, das nicht xu Stande kommt. Sondern um die richtigen Hormone zur rechten Zeit
Richtig, genau so mache ich es. ! Die Richtige ? Sorry egal wo man zu fischen beginnt , egal wo oft man sein Suchmuster überdenkt, sofern man dies überhaupt überdenken kann, es ist immer das Gleiche. immer die Gleiche v....sche. "Wenn A nicht passt kommt B" A ist dann die Nr 2. Sollte B dann doch nicht so das gelbe vom Ei sein, hohlen wir A aus dem Nähkästchen wieder herraus. Platz plötzlich C herrein, wird A wieder zur Seite geschoben , Kommt dann aber doch noch D ist C und A uninteressant und B ist schon lange ausgeschieden! Exakt die Taktik des heutigen weiblichen Geschlechts. 99% meiner Ansicht nach sind so, der restliche 1 % ist nicht greifbar und wird auch nicht greifbar sein. Ob das nun ein gutes Geschäft ist ? Das muss sich kein Mann bieten lassen, und wenn er sichs bieten lässt ist er selber Schuld. meiner Meinung nach sollten wieder ältere Sitten eingeführt werden, die den werten Damen den Kopf zurecht rücken!
Katasmile, ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich selbst durch meine Taktik sofort zu korben garantiert nicht die Richtige verpasst habe ! Weil es schlichtweg nicht die Richtige gibt, auch wenn sie noch so attraktiv war. Heutzutage eine Beziehung eingehen kann für den Mann nur ein negativ Geschäft sein und jeder der das nicht sehen möchte lebt nicht auf der Erde, da pfeiff ich lieber auf die richtigen Hormone zu rechten Zeit, selbst wenn da die Hormone etwas signalisieren muss man das sofort abwenden!... und das funktioniert! eisern muss man bleiben! Besser frustig als sich dieser chaotischen Beziehungswelt mit Krankheitswert hinzugeben!
Zitat von Katasmile:Es gibt genug Frauen, die es ernst meinen und es wert wären, sie kennen zu lernen. Also korbt nicht gleich alle.
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Natürlich gibt es Frauen die es auch auch ernst meinen. Die sind aber klar in der Minderheit, aber wert ist es nach meinen sehr ausgeprägten und mehrfachen Erfahrungen genau keine. Warum man sich wohl immer Gedanken um eine Beziehung macht bzw über Frauen ? ich habe auch lange gebraucht es zu verstehen. Stell dir einfach eine Leben ohne v...schen, ohne Diskussionen, oder Zickereien ohne betrogen zu werden etcc vor... Herrlich oder ? Nur leider passt dann das Bild einer Frau nicht mehr so ganz hinein. Korben und dem Übel aus dem weg gehen.....