Fahrradkette
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 576
Zitat von megan:@Fahrradkette wünscht ihr euch kinder oder habt welche?
Ich hab ne 6 jährige Tochter und bin Single. Sie ist seit Jan.18 in Beziehung aber Kinder sind bei ihr noch kein Thema und vorher hat sie richtig... die sau raus gelassen
Zitat von megan:entscheidender finde ich die frage, wann und ob frauen lust am 6 haben
das ist im grunde das für die hier mitlesenden herren entscheidende
Das ist doch so unterschiedlich. Manchmal ist man empfänglicher für 6uelle Schwingungen, da reicht es schon wenn ein gut duftender Typ in die SBahn steigt und an anderen Tagen würden nicht mal die Chippendales für n feuchtes Höschen sorgen.
Aber ist das bei Männern wirklich so anders oder leben die ihre... äh.. "6Tage".. nicht einfach nur hemmungsloser aus?
Manchmal denke ich, Männer könnten immer und überall und mit jedem sofort sex haben, so ließt es sich hier jedenfalls oft und frauen müsste man erst lang und breit "überreden".
Zitat von megan:mann muss ja auch in betracht ziehen, dass frau rein pysikalisch sich immer drauf einlassen kann (orgasmen sind schon auch begrenzt ), mann aber ehr nicht
na äh ne.
klar ist das problem (wenns eins gibt) bei männern offensichtlicher aber nur weil die öffnung immer da ist, steht sie nicht auch immer zur Verfügung.